- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat aktuell ein riesen Problem mit kranken, sich übergebenden Gästen und dem Rota-Virus. Es war wirklich dramatisch - auch für uns. Von den gebuchten 10 Tagen sind quasi 5 Tage komplett ausgefallen wegen Krankheit. Auch alle anderen deutschen Gäste, sind alle krank geworden. Wir sind dahingehend wirklich bedient und auch von der TUI enttäuscht, da wir kaum Hilfe bekommen haben. Erst am Tag vor der Abreise hat sich die Reiseleitung gemeldet.
Die Family Bungalow sind in die Jahre gekommen aber grundsätzlich in Ordnung. Kein Schimmel - das finden wir persönlich wichtig.
Das Essen ist jeden Tag ähnlich, keine große Abwechslung und auch keine große Auswahl. Beim Obst muss man aufpassen, da haben wir öfter Pech gehabt, da es bereits angegoren war. Egal ob die geschnittenen Orangen oder die Aprikosen am Frühstücksbuffet.
Die Kellner sind flink und freundlich. Was eher negativ ist in einem nicht ganz so günstigen Resort, dass alles selfservice ist. Also auch die Getränke im Restaurant. Da hätten wir uns schon eine Bedienung gewünscht. Die Schlange an den Bars ist immer unglaublich lang und ein Kellner einfach zu wenig, daher zu langsam.
Die Lage ist soweit in Ordnung, das kleine Dörfchen ist überschaubar und freundlich. Fussläufig kann man kleine Lädchen erreichen. Das Hotel selber ist ab Heraklion mit 1,5 Stunden Transfer zu erreichen. Mit einem Taxi oder eigenen Auto sicher schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Marion Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Der gesamte Landkreis Rethymnon hat leider mit der gleichen Herausforderung zu kämpfen. Darüber hinaus haben wir weitere Maßnahmen ergriffen, wie die Beauftragung eines Labors zur Überprüfung aller Restaurants, Küchen, Bars und Pools, wobei keine pathogene Organismen gefunden wurden. Leider blieb auch unerwähnt, dass wir uns um Sie und andere gekümmert, medizinische Unterstützung organisiert und Essen aufs Zimmer gebracht haben. Die Selbstbedienung an den Bars wurde coronabedingt für dieses Jahr unterbunden. Das resultiert darin, dass alle Ihre Getränke von profesionellem Personal zubereitet werden. Darüber hinaus bieten wir im Hauptrestaurant, nebst unseren drei a-la-carte Restaurants, verschiedenens Essen und Themenabende an. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.