Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, jedoch kein 4+ Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Leider haben wir insgesamt von einem 4+ Hotel deutlich mehr erwartet. Insbesondere das gastronomische Angebot war doch eher enttäuschend. Die Anlage an sich ist in einem überwiegend ordentlichen Zustand, sollte aber hier und da (Zimmer, Bars, Restaurants,...) zeitnah saniert werden. Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Family Bungalow mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer war von der Größe her OK. Insbesondere die große Terasse war super. Die Aussattung des Zimmer ist einfach und schon ziemlich in die Jahre gekommen. Aus unserer Sicht gehören die Zimmer (Sanitär und Inventar) zeitnah saniert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber. Da sich das Zimmer in der Nähe des oberen Pools befand, war es tagsüber (Mittagsschlaf Kind) uns vor allem abends sehr laut. Dort spielte abends ca. zweimal die Woche Livemusik bis 23 Uhr. Im Zimmer war es dann so laut, das wir unser Kind im Nebenzimmer und den Fernseher nicht mehr gehört haben. Schlafen war aufgrund der extremen Lautstärke dann nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - "Buffetschlacht" - kaum wechselnde Angebote - nur Wein wird an den Tisch gebracht, den Rest der Getränke muss man sich selbt am Automat holen - schlechte Qualität der Weine - sehr laute und hektische Atmospähre - in Stoßzeiten zum Teil Warteschlangen vor dem Restaurant - Essen im "A la carte Restaurant" (italienisch) war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • - Reinigung des Zimmers war sehr gut - Getränkeservice am Strand war sehr gut und immer freundlich - Personal an der Rezeption unfreundlich und arrogant - Service in den Restaurants nicht auf 4+ Sterne-Niveau


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrstrecke vom Flughafen Heraklion zum Hotel sind ca. 60 km. Bei der Hinfahrt haben wir eine Stunde gebraucht, bei der Rückfahrt dann knapp zwei Stunden! Das Hotel liegt am Rande des kleinen Ortes Panormos. Der Ort hat einige Tavernen, Läden und einen guten Supermarkt. Wir haben abends immer einen kleinen Spaziergang dorthin gemacht. Ansonsten ist rund um das Hotel eher wenig los, was ja aber nicht schlecht sein muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Minidisco für Kinder toll - Ansonsten abendliches Programm "nichts besonderes"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    ​Sehr geehrtes HolidayCheck Mitglied Tobias, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grecotel Club Marine Palace auf HolidayCheck.de zu bewerten. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich für uns, da sie uns weiterhilft unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub gehabt haben, dennoch ist es schade, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Besonders enttäuschend ist für uns, dass Ihnen unser gastronomischen Angebot nicht zugesagt hat, da die kulinarische Zufriedenheit unserer Gäste bei uns im Grecotel Club Marine Palace, höchste Priorität hat. Sowohl vor als auch hinter den Kulissen, sorgt unser Küchenchef und sein Team dafür, dass die Frische, Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. In unserem Hauptrestaurant gibt es jeden Abed ein anderes Thema, diese Themen wiederholen sich alle 2 Wochen. Zum Mittagessen können Sie zwischen drei verschiedenen Restaurant täglich wählen, Griechisch in der Taverne, internationale und regionale Küche im Hauptrestaurant und Italienisch in unserer Trattoria. Bezüglich Ihres Zimmers hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie uns vor Ort informiert hätten. Es ist schade, dass Sie uns diese Information erst im Nachhinein geben, da wir Ihnen sicher so Ihre Aufenthaltsqualität verbessert hätten. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals dafür, dass Sie über Ihren Aufenthalt so detailliert berichtet haben. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, in der nahen Zukunft Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen und Sie dann 100% von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Ihr Grecotel Club Marine Palace&Suites Management Team