Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns ja extra für ein Familienhotel entschieden und dafür auch etwas mehr Kosten in Kauf genommen. Es war ein schönes Hotel, alles zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und die Leute nett. Jedoch hatte das Hotel nichts mit einem Kinderhotel gemeinsam, darum auch die schlechte Bewertung. Wenn man sich schon so bezeichnet sollte man es auch erfüllen. Das haben wir in anderen Urlauben Mexiko/Tunesien/Ägypten in normalen Hotels, sprich die nicht mit best Family werben viel besser gesehen. - wie beschrieben gab es ein Kinderbuffet, jedoch fehlte uns hier für die ganz kleinen wenigstens ein Obstmuß. Es gab zwar Obst und einen Mixer. Aber diesen Mix hätten Sie auch nicht mehr nehmen wollen, total verdreckt und verklebt - Die Essenszeiten waren auch nicht kindgerecht. Es gab mehrere Restaurants wo man zu Mittag essen konnte, diese hatten aber alle zur gleichen Zeit geöffnet, sprich von 12:30-14:30 Uhr! Mittagsschlafzeit!!!! Entweder wir mussten unseren kleinen mit "Gewalt" bis halb eins wach halten, dann schnell zum Essen gehen, hoffen das er uns überhaupt aus lauter Müdigkeit noch was isst oder nicht das ganze Lokal zusammen brüllt! Oder wir legten Ihn vorher schlafen und hetzten dann um 14:15 Uhr noch schnell zum essen und gaben uns mit den letzten Resten zufrieden. Ich finde das könnte man anderes lösen, da ja viele Kleine noch ihr Schläfchen brauchen. - Das Hotel hat sehr viele Treppen, leider gab es nicht an allen komischerweise eine Rampe für den Kinderwagen!?!?!? Der Aufzug der uns von unserem Zimmer rauf zum Hauptpool/Hauptrestaurant/Rezeption bringen sollte war die ganze Woche defekt. Somit mussten wir entweder ums ganze Hotel laufen und vorne beim Haupteingang reingehen oder wir mussten den Buggy die Treppen rauf und runter schleppen! - Auch der Kinderspielplatz war die ganze Woche teilweise gesperrt! Die Schaukeln konnten innerhalb dieser Woche nicht repariert werden! - Das Wasser war in ALLEN Pools und im Wasserpark eisig kalt. Da geht man nicht gerne rein und für die kleinen ist das absolut nichts!!!! - Auch die Animation, wenn man hier von Animation sprechen kann, lies zu Wünschen übrig. Lt. Aushang ist täglich ein Babytreff von 10:30-11:30 für die ganz kleinen von 0-3 Jahren geboten. Leider fand hier nichts statt!! Auf Nachfrage bei einer Animateurin hieß es, es ist Nachmittag eine Themen-Familienstunde für die Kleinen. Als wir also nachtmittags wieder kamen, fand auch hier rein gar nichts statt. Man konnte in den stickigen, muffigen Kinderspielraum und das wars. Man konnte selber mit den kleinen spielen, aber von einer Animation fehlte jede Spur. Niemand hat sich was für die Kleinsten einfallen lassen.  Auch so war nicht viel an Animation geboten. Wir kennen das so das tagsüber Musik läuft und die Animateure unterwegs sind. Wir haben so gut wie nie jemanden gesehen. - In unserer Buchung war ein Ausflug zu der Farm inbegriffen. Am Mittwoch kamen wir sehr spät im Hotel an, somit gingen wir erst Donnerstag Mittag zur Rezeption um uns für die Farm anzumelden. Hier hieß es dann die Ausflüge sind immer Donnerstag Vormittag und Montag Abend. Gut, Donnerstag war ja schon gelaufen. Für Montag teilte uns die Damen mit das die Tour bereits voll ist und wir nicht mehr mitkönnen. Ein echter Witz!!! - Ein Witz war auch die Minibar auf dem Zimmer. 1 Flasche Wasser für 3 Personen für die ganze Woche!!!!!! So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir hatten immer Wasser, Softdrinks und Bier in anderen Hotel und diese wurden TÄGLICH neu befüllt!!!!! - Die Zimmer waren sehr hellhörig. Somit war das schlafen manchmal schwierig. - zudem hat sich unser kleiner mit Hand-Mund-Fuß Krankheit angesteckt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit vom Flughafen, war aber auch vorher bekannt Aber auch in dem Fischerdorf rein gar nichts los


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Mitglied Steffi, recht herzlichen Dank, dass Sie Grecotel Club Marine Palace & Suites für ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt so ausführlich bei Holidaycheck zu teilen. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist, denn unsere Zielsetzung ist, dass unsere Gäste einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Club Marine Palace verbringen. Wir akzeptieren jedoch, dass dies nicht immer der Fall sein kann, aber wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, warum wir nicht allen Erwartungen gerecht werden konnten. Zunächst einmal freut uns zu lesen, daß Sie die Essensqualität besonders hervorheben und hoffen Sie hatten einige angenehme Momente verbracht. Bezüglich dem Mittagessen erlauben Sie uns zu erwähnen, dass die Uhrzeiten Plus/Minus eine halbe Stunde, überall in Europa, die gleichen sind. Es gab bisher keine Beschwerden betreffend den Essenszeiten. Das Hotel ist an einer Hanglage gebaut und hat, soweit es möglich ist, Rampen und Aufzüge im ganzen Hotel-bereich verteilt.Wir möchten uns aber höflist entschuldigen, dass ein Aufzug außer Betrieb war. Es tut uns Leid, dass die Pools kalt für Sie waren, aber es ist allen Reiseveranstaltern bekannt, dass die Pools des Hotels, nicht beheizt sind. Hinsichtlich den Zimmern ist keine Mini Bar vorhanden. Im Kühlschrank findet unser Gast beim Ankunft, eine Flasche Wasser und Wein, als Willkommensgruß. Die Agreco Farm erfreut sich großer Nachfrage und es tut uns Leid zu erfahren dass die Tour am Montag voll war. Die Agreco Farm ist aber nur eins von Fünf A La Carte Restaurants in unserem Haus. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen wurden, um unsere Leistungen und unseren Service stets zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals für ihre konstruktive Kritik danken und hoffen, dass wir Sie in einem Ihrer nächsten Urlaube auf Kreta hier im Club Marine Palace erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Frühlinganfang und verbleiben indessen. Mit freundlichen Grüßen, Das Grecotel Club Marine Palace & Suites Management Team