- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen an einem Montagmittag an und wurden freudig begrüßt: Herzlich Willkommen! Sie bekommen ein Upgrade. Gebucht hatten wir einen Bungalow mit Meerblick und Sharingpool. Bekommen haben wir dann ein Doppelzimmer!!! Am nächsten Tag erhielten wir einen Bungalow mit Meerblick aber ohne Sharingpool. Es fehlte nur noch der Spaten, dass wir uns diesen auch noch selber ausheben sollten. Der Lärm der 3 Generatoren 10 Meter entfernt war kein Indiz für Ruhe! Am nächsten Tag bot man uns gemeinsam mit einem anderen Paar einen Bungalow mit Sharingpool an.2 Paare ein Bungalow. Wir blieben also noch eine weitere Nacht in dem Zimmer, da wir bis dahin der Ansicht war, dass die Guestrelation sich schon kümmern wird. Am nächsten Tag sind wir zur TUI Reiseleitung und diese besorgte uns sofort unseren Bungalow und fragte, warum wir uns denn nicht sofort gemeldet hätten. Ja, das Hotel sei überbucht, aber sie bekommt da noch etwas hin. Mit anderen Worten: Meiden Sie den Guestrelationsmanager. Zu Mitte unseres Urlaubes hatten wir also unser Zimmer erhalten. Eine Erstattung haben wir jedoch nur für 2 Nächte erhalten. "Sie haben dem anderen Paar ja den Vortritt gelassen" Mit anderen Worten üben sie am besten Selbstverteidigung, bevor sie in dieses Hotel fahren. Die Urlaubsstimmung war auf dem niedrigsten Punkt, den ich je erlebt habe und wir reisen 3 - 4 mal im Jahr. Sonnabend waren wir auf der Agrecofarm und trafen unseren Guestrelationsmanager. Nach unserem Upgrade gefragt teilte er uns mit, dass wir das ja bereits hätten. Schließlich hätten wir einen Bungalow mit Sharingpool, aber ohne Meerblick gebucht. Auf die Frage, wo die denn sein sollen, wusste er keine Antwort. Es gibt zwar 15 verschiedene Zimmer aber einen Bungalow mit Sharinpool ohne Meerblick, den gibt es nicht! Also wurde uns generös ein Late check out versprochen. Unser Bus ging um 07:25 h in der Früh. In Deutschland gibt es für so etwas Gesetze, BGB §§812 folgende Ungerechtfertigte Bereicherung oder Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreude. Wir bekamen von der TUI Tante ein Brausegeld. Und da die TUI Tante es mit dem Datenschutz auch nicht so hatte, hat sie gleich dritten gegenüber erwähnt, wie sensationell sie doch unsere Reklamation geregelt hat. Lieber Hoteldirektor oder wer auch immer versucht hierauf zu antworten, tun sie es nicht, Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht wissen, was in dem Hotel läuft, dem sie vorstehen.
Wer kennt nicht diese fiese Hortenfassade, die Horten früher an jedem Geschäftshaus hatte. Mit den Badezimmern ist es hier ähnlich. Sicherlich nicht antik, die fiese Hortenfassade war aber schöner.
Essen war recht ordentlich, auch die Aufteilung für die kalten Vorspeisen und den Nachtisch extra gekühlte Räume bereit zu stellen, hat überzeugt. Spannend war es immer wieder, wenn Getränke an den Bars bestellt worden. Habe ich direkt am Tresen meinen Wunsch nach einem Qualitätsgetränk kundgetan, so konnte ich sehen, was man mir dort eingeschenkt hat. Hat man bei einer Bedienung den Drink in Auftrag gegeben kamen durchaus Getränke, die nicht dem Qualitätsstandard entsprachen, was ich bestellt hatte. Es soll Kreise geben, die nehmen diese Flüssigkeiten zum rituellen Füße waschen.
Eingetrübt von dem Zimmerchaos ist hier eine andere Bewertung nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |