- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat tolle Mitarbeiter, die den Service voll im Griff haben. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Leider gibt es immer noch viele unschöne Ecken, was für das Auge nicht ins Bild eines Luxushotels passt. Die Zimmer bzw. Flure sind zum Teil eine Katastrophe, je nach gebuchter Kategorie. Landblick nicht empfehlenswert.
Die Zimmer entsprechen nur zum Teil den Bildern. Der Name White Place kommt wirklich nur daher, weil alles mit weißer Farbe überstrichen wurde. Von einer vernünftigen Renovierung kann man nicht sprechen. Man hat außerdem keinen Platz für Koffer etc. Die Bäder sind auch kein 5-Sterne Niveau. Es gibt ein kleines Fenster im Bad, welches man nicht öffnen sollte, da man sonst in einen dunklen Schacht hineinsieht. Die Betten sind ok, sauber war es auch. Hier kommt es wirklich auf die gebuchte Zimmerkategorie an. Die Flure sind eine Katastrophe, fleckige Teppiche.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Es wurde immer frisch aufgefüllt und darauf geachtet, dass alles sauber ist. Sehr hohe Qualität und auch sehr abwechslungsreich. Auch die Restaurants sind sehr empfehlenswert. Man sollte aber direkt am ersten Tag reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch mehr.
Der Service in diesem Hotel ist super. Es geben sich alle wirklich sehr viel Mühe und Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Genau das ist auch der Grund für die Weiterempfehlung. Lediglich die Rezeption wimmelte sämtliche Anliegen ab. Ein Late-Check-Out war leider auch nur gegen einen Aufpreis von 90€ möglich, was sehr unverschämt ist.
Das Hotel liegt etwas abseits, was aber recht angenehm ist. Leider ist die Schnellstraße nicht weit und auch die Straße direkt vor dem Hotel, sodass es Nachts sehr laut ist, wenn man ein Zimmer mit Landblick hat. Man konnte daher schlecht schlafen. Es gibt sowohl Sandstrand als auch Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An einem einzigen Abend wurde mal moderne Musik gespielt. Vom Rest hat man nichts mitbekommen. Es hängen lediglich 2 Bildschirme neben dem Redtaurant wo man sich informieren kann. Eine Erklärung zum Guest Portal bei Ankunft gab es nicht. Man hat jedoch mitbekommen, dass es auch Animation für Kinder bzw. Aqua Gymnastics etc. gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte Ihnen herzlich für Ihren detallierten Eintrag auf HolidayCheck danken. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten! Gern gebe ich Ihr Lob an unser Grecotel Lux Me White Palace Team weiter. Es tut uns leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen hinsichtlich des Zimmers nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor