Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals 5 Sterne. Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren als Paar Ende Juni 2019 für eine Woche in diesem Hotel. Zimmer war eine etwas bessere Besenkammer, nicht Superior wie gebucht und bezahlt! Keine Möglichkeit es zu wechseln. Pool viel zu klein. Keine Liegen frei, ab 06:30h alles schon reserviert, auch am Strand. Bei Ankunft, alle Restaurants für die ganze Woche ausgebucht! Nach Reklamation, 3 Varianten möglich. Sehr viele Kleinkinder, sehr hoher Lärmpegel. Nicht geeignet für Erholungssuchende! Die anderen 3 Pools, reserv. für die unteren Zimmer, durfte man nicht benutzen, obschon praktisch kein Mensch dort am schwimmen oder baden war! Ganz schlechtes Management! personal dafür freundlich. Preis Leistung stimmt hier leider überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Niemals ein Superior-Zimmer. Etwas bessere Besenkammer, mehr nicht! Bad viel zu klein mit einem Fenster das gar keines war, zugemauert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuscht! Buffet hatte warme und kalte Speisen, es war jeweils Beides kalt! Im Thai Restaurant waren wir sehr zufrieden, sehr gutes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Probleme werden in diesem Hotel unter den Tisch gewischt, keine Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Viel zu weit weg vom Flughafen. Umgebung: Pampas!!!! Ort mit Bus (gegen Entgelt) in ca. 40 Min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem LuxMe Grecotel White Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal freundlich fanden. Ihr Lob an unser freundliches Personal gebe ich gerne weiter. Auf der anderen Seite tut uns sehr leid, dass manche Aspekte in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Was Ihr Zimmer betrifft, es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir insgesamt 16 Zimmerkategorien haben und es gibt bestimmt für jeden Geschmack etwas. Es reicht nur Kontakt mit unserer Rezeption aufzunehmen und auf Verfügbarkeit, konnten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor