Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten All Inclusive gebucht. Der Altersdurchschnitt war gemischt. Leider waren vor allem zum Ende unseres Urlaubs überwiegend russische Gäste im Haus, die sich oft nicht zu benehmen wussten. Preis-Leistung passt überhaupt nicht zusammen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, das sehr groß, geräumig, mit einer großen Dusche ausgestattet war. Der Meerblick war großartig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet Restaurant: Die Qualität der landestypischen Speisen ist sehr gut. Alles andere entweder zu süß, ohne Geschmack oder noch roh. Ein 6 min Ei beispielsweise war noch komplett roh und nicht nur an diesem Tag. Bei den Getränken ist es oft so, dass man z. B. ein Cola ohne oder nur sehr wenig Kohlensäure bekommt. Außedem sind die Wartezeiten von teils 30 min für ein Wasser, Cola etc einfach zu lang, was auch fast täglich der Fall war und daran liegt, dass einfach zu wenig Personal vorhanden ist. Die Atmosphäre im Buffetrestaurant war außen ansprechend, innen noch ok, Die Auswahl hingegen ist bescheiden und vieles Mittags und Abends gleich. Das ala Carte Restaurant befindet sich im Freien. Bei Wind oder Regen wird der Fitness-Raum zum Ala Carte Restaurant umgebaut - lecker! Die Cocktails in der Bar waren meistens gut und man wurde auch immer sofort und freundlich bedient


    Service
  • Eher schlecht
  • Etwa 1/3 der Angestellten waren sehr freundlich. 2/3 dagegen oft mehr als schlecht gelaunt. Mit deutsch kommt man meistens weiter, mit englisch immer. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Der Fußboden oder die Dusche wurden während unseres gesamten Aufenthalts nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist ca 1 Stunde entfernt. Ein Bushalteplatz befindet sich direkt vorm Eingang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer sehr sauber. Der hoteleigene Strand war bis auf viele Algen (die aber bei den Suiten entfernt wurden) ok. Die Animation wirkt unprofessionell und ist einfach nur nervig. Jeden Tag die gleiche Musik zu den gleichen Bewegungen und das zwischen den Liegen und zum Teil direkt dahinter die Boxen. Die Krönung ist aber, dass meistens die gleichen Animateure Abends auch fürs Abendprogramm sorgen. Wir wurden wirklich noch nie so schlecht unterhalten Ein Highlight ist außerdem der Minigolfplatz, der umgeben von Müll und Gerümpel ist. Einem 4,5 Sterne Haus mehr als unwürdig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:7