Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fotos im Internet entsprechen leider nicht der Realität. Die Zimmer waren nicht renoviert und zudem spartanisch eingerichtet. Lediglich war ein modernes Bett mit alter Matratze vorzufinden. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite/“Garten“. Die maroden Türen haben das ohnehin hellhörige Zimmer nicht vor dem Straßenlärm geschützt. Dies führte dazu, dass man sich auf dem Zimmer nicht wohlfühlte! Viele der Abflüsse im Hotel waren nicht in Ordnung, welches unangenehme Gerüche zufolge hatte. Die Badezimmer der Zimmer waren katastrophal und dringend renovierungsbedürftig! Das sehr freundliche Personal hat die negativen Aspekte weitestgehend neutralisiert. Es gibt zwar einen Sandstrand, dieser ist jedoch sehr kurz und wird von zwei Betonwänden eingegrenzt. Dies machte den Strand unattraktiv! Der kleine Fitnessraum war unscheinbar und minimalistisch eingerichtet! Das Essen im Hotel war zufriedenstellend! Das super Wetter hat den Urlaub dennoch zu einem recht schönen gemacht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und auf diesem Weg Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Es ist sehr bedauerlich für uns, dass Sie offensichtlich nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Es tut mir leid, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, Sie persönlich kennenzulernen und vor Ort Ihre persönliche Meinung zu hören. Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass Sie mir die Möglichkeit geben, durch diese schriftliche Kommunikation mit Ihnen in Verbindung zu treten, um Sie über die Themen, die Sie während Ihres Aufenthaltes beschäftigt haben, zu informieren. Im Grecotel stehen wir stellvertretend für die Kretische Gastfreundschaft und hochwertige Leistungen. Das Grecotel White Palace besteht aus vielen Zimmerkategorien, die jeweils den verschiedenen Bedürfnissen und Wünschen der Gäste angepasst sind. Ab Sommer 2017 werden alle renoviert sein und ich werde mich persönlich darum kümmern, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im White Palace ein Zimmer erhalten, das allen Ihren Wünschen entspricht. Bezüglich des Strandes verfügt das Hotel über einen 400m langer Sandstrand, dass jedes Jahr mit der europäischen „Blauen Flagge“ ausgezeichnet wird. Unser Strand verfügt an den Seiten über Piers, damit die Wellen gebremst werden und nicht den Strand erreichen können. Die Meinung unserer Gäste ist immer ein wertvolles Geschenk und es wird von uns Ernst genommen. Aus diesem Grund werden wir einen neuen größeren Fitnessraum mit vielen modernen Cardio-Fitnessgeräten anbieten, passend für ein anspruchsvolles Training. Bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals, freuen wir uns sehr, dass Sie das anmerken, denn dies ist auch Bestandteil unserer Grecotel Philosophie. Erlauben Sie uns noch einmal, Sie in unserem Resort willkommen zu heißen und ich garantiere Ihnen persönlich, dass Sie eine unvergessliche Urlaubszeit bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen, I.Zoulakis Hotel Direktor