- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grecotel White Palace ist ein hervorragend geführtes Hotel wo man sich nur wohlfühlen kann. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen ist frisch und sehr schmackhaft. Die Lage ist ideal um die ganze Insel zu erkunden.
Zimmereinrichtung ist modern minimalistisch, ein zusätzlicher Stuhl und eine Kommode wären praktisch.
Die Restaurants sind sehr einladend, auf das Essen freut man sich richtig, es ist nie langweilig, immer leckere Überraschungen, vieles wird frisch zubereitet wo man dabeisteht. All Inclusive empfehlenswert.
Überaus gastfreundliches Hotel, sehr persönlicher und hilfsbereiter Service. Sehr nettes Personal, dankeschön für die schönen Wochen!
das Hotel liegt mittig an der Nordküste, von den Flughäfen jeweils etwa eine Stunde Fahrt. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, mit einem Mietwagen hat man viele interessante Ausflugsziele in der direkte Umgebung und die Hotellage ist optimal für weitere Ausflüge in allen Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich sehr gut, am Abend Musik oder Show. Hilfsbereites Personal bei der Poolanlage wenn man ein Plätzchen sucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte Ihnen herzlich für Ihren schönen Eintrag auf HolidayCheck danken. Es war mir ein großes Vergnügen, Ihr Feedback zu lesen und es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern gebe ich Ihr Lob an unser Grecotel White Palace Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor