- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel erscheint wie besprochen auf den 1. Blick wie beschrieben im stilvollen weiß gehalten, edel und luxuriös und renoviert. Schaut man jedoch genauer hin, sieht man leider stark, dass an vielen Ecken und Kanten gespart wurde wie bei den Stühlen im Restaurant, den Sonnenschirmen und vieles Mehr. Von den Zimmer ganz zu schweigen. Sicherlich wurden 80% der Zimmer nur teilrenoviert und das auch noch mehr schlecht als recht. Die Reinigung im Hause lässt für eine 5-Sterne Kategorie zu wünschen übrig. Einziger Pluspunkt Patisserie, Gelaterie + Creperie. Sonst erwartet man nach Hotelwebsite und weiteren Internetauftritten einfach zu viel, was nicht den Tatsachen entspricht.
Die wie das Hotel sie selbst bezeichnet "Gästezimmer" (DZ, DZ + MB, SP + MB) sind nur teilrenoviert. Die Teilrenovierung bezieht sich hierjedoch auf ein Bett, eine Kommode + ein Wandspiegel. Wenn man Glück hat, hat man im Wohnbereich auch schon neue Bodenfliesen, aber das ist wie beim Roulette. Das renovierte Bett und die Kommode, sollten laut unser TUI-Reiseleiterin vor Ort 1 Jahr alt sein, war dafür aber erhebluch fleckig und pekig und stark beschädigt. Die Badezimmer und Wandschränke hätte man gleich mit renovieren müssen, da sie alles andere als zum White Konzept und dem Luxus eines 5-Sterne-Hauses passt. Die Reinigung in unserem Zimmer war bereits bei der Anunft und auch an allen weiteren Tagen sehr mangelhaft. Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen, neue Deckenspots wurden derartig schlecht installiert und verspachelt, dass mein Architektenherz geblutet hat und auch die Wanne und das Waschbecken wurde beim streichen, gleich einmal schlecht mitgestrichen, Die Toilettenspülung saß zur Überraschung mal nicht wie gewohnt über der Toilette, sondern schräg daneben. Wir hatten mehrere Bohrlöcher (zum Teil kleine, aber auch größere kaum übersehbare), welche zu allem Überfluss auch noch schlecht verspachtelt waren und in unseren Augen nie eine Nutzung/Sinn hatten. Der Deckenspot in der Duschkabine war sogar so mangelhaft installiert, dass er auch locker hätte jederzeit rausfallen können. Man sollte aufpassen mit der Aussage "Meerblick", denn wer ein Zimmer in den unteren Ebenen hat muss diesen erstmal suchen. Die Zimmertür und auch die Wände ähneln eher Pappwänden, denn man hätte sie auch gleich weglassen können, da die Tür weder einer Abdichtung noch die Wände wahrscheinlich eine Schallschutz-Isolierung nach DIN besaßen. Wer hier auf private Gespräche hofft, kann sich gerne die der Nachbarn anhören.
Zu empfehlen ist die Patisserie, Gelaterie und Creperie - super Auswahl, frisch und lecker! Und vorallem hier ein super freundliches Personal.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren stets zuvorkommend und nett und immer darauf bedacht uns als Gast zufrieden zu stellen. Vom Hotelmanager konnten wir dies leider nicht sagen. Wir hatten bereits bei unser Anunft erhebliche Probleme mit unserem Zimmer, baten mehrmals darum, dass sich der Hotelmanager einmal unser Zimmer anschaut, doch er lehnte dies mehrmals gekonnt ab - Gästezufriedenstellung sieht anders aus. Sehr schade. Wer also Hilfe braucht: Rezeptionist, Reiseleitung oder gleich den Hoteldirektor.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jess |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast Jess, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub das White Palace ausgewählt haben. Wir danken Ihnen ebenso, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es ist sehr jedoch bedauerlich, dass unser Hotel nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnte und ebenso tut es mir auch sehr leid, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, Sie persönlich kennenzulernen. Das White Palace ist ein renoviertes 5-Stern Luxury Resort mit 15 verschiedenen Zimmerkategorien. Damit gewährleisten wir, dass unsere Gäste je nach Vorlieben, die passende Zimmerkategorie buchen können. Ich freue mich, dass Sie mit der Betreuung an der Hotelrezeption zufrieden waren und Ihnen die neue Patisserie, Gelaterie und Creperie gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im White Palace willkommen heißen zu dürfen und garantiere Ihnen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel-Management Mit freundlichen Grüßen, I.Zoulakis Hoteldirektor