Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
traumhafter Urlaub mit sehr gutem Service
6 / 6

Erstklassiges Hotel mit einer traumhaften Gartenanlage, tollen Pools und leckerem Essen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Für den steinigen Strand kann man sich für kleines Geld Strandschuhe im Minimarkt des Hotels besorgen. Die Busverbindung nach Kos-Stadt ist gut und günstig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die ZImmer sind schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine große Auswahl an Speisen und wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmecht hat. Mit All inklusive kann man in verschiedenen Restaurants zu verschiedenen Tageszeiten essen und sich bei Bedarf immer etwas zu trinken holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service liest jeden Wunsch von den Augen ab. Es gibt an der Rezeption eine junge Dame, die sehr gut Deutsch spricht. Aber auch die anderen Servicemitarbeiter können teilweise sehr gut Deutsch oder sprechen verständlich Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und in etwa 5 Minuten Entfernung zu Kos-Stadt. Taxifahrer benötigen etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde zum Flughafen. Der Bus braucht beim Transfer der Urlauber etwas länger. Der Blick aufs Meer und in Richtung Türkei ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder, Teens, Erwachsene. Am Strand gibt es Wassersportanbieter für Wind-Surfing, Jet-Ski etc.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden