Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne-Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den vorherigen Kritiken müssen wir leider vollumfänglich zustimmen und können daher das Hotel nicht empfehlen. Besonders schwach ist das Zimmer, das einer 5 Sterne Luxusanlage nicht gerecht wird. Das Bett und die Matratze hatten nach unserer Auffassung eine mindere Qualität. Zudem war die Matratze durchgelegen. Wir hatten sehr schlecht geschlafen. Die Anlage an sich liegt sehr schön, mit tollem Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratze war durchgelegen. Weder Zimmerwechsel noch ein Austausch der Matratze waren möglich. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und lieblos eingerichtet. Fernsehkabel hingen sichtbar an der Wand. Im Bad gab es einen Duschvorhang. Das empfanden wir als unhygienisch und nicht mehr zeitgerecht und nicht angemessen für ein 5 Sterne Luxushotel .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht abwechslungsreich, wenn es Fisch gab, immer nur in Soße, die Sitzauflagen waren stark verschmutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden wurde man nur hingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, Als Erstes, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsefahrung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage gut gefallen hat, aber natürlich beauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir verstehen und respektieren, dass obwohl wir einen abwechslungsreichen Buffet jeden Tag haben und noch zwei verschiede Restaurants verfügen (A La Carte und Pavillions), Ihnen leider nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auf jeden Fall, vielen Dank für Ihre Bewertung, denn für uns ist es eine weitere Chance uns zu verbessern und in die Zukunft noch härter zu versuchen. Wir hoffen, Sie evenutell in einem anderen Grecotel Resorthotel erneut willkommen heißen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben indessen Mit freundlichen Grüßen, Spyridon Dafnis Hoteldirektor Grecotel Kos Imperial