- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind gewohnt, im Grecotel, aber wir waren überrascht von der insgesamt schlechten Qualität des Hotels. Das Hotel wird älter, die Zimmer auch, es gab ein Problem der Rohrleitungen im Hauptgebäude, der Geruch war in unserem Zimmer. Das Personal ist an der Spitze, aber schlechtes System von "Premium Plus" Sie müssen immer eine Karte zeigen (Armbänder tragen wird einfacher). Die Schutzschiene des Balkons war nicht gut befestigt, der Grundriss des Raumes ist minimal.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
The room is old. Canalisation problem in the main building.
- GeschmackGut
Die Mahlzeiten sind sehr einfach. Auch im À-la-carte-Restaurant gibt es nichts Besonderes. Meal is reminiscent of the school canteen, dishes are very basic.All inclusive is not great, there are no drinks in the minibar (free), there is no bracelet, you must always presented a card (premium plus).
Personal ist TOP!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sautebin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sautebin, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubswahl für unser Grecotel Kos Imperial entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nich ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, so auch in Ihrem Fall. Hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes gewusst, hätten wir die Möglichkeit gehabt, umgehend zu reagieren. In Bezug auf die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund des Geruchs der Bio Kläranlage in der Nähe von Psalidi widerfahren sind, möchten wir Ihnen - basierend auf Informationen durch die Gemeinde Kos - versichern, dass diese jedoch keinesfalls gesundheitliche Schäden bei unseren Gästen verursachen. Nichtsdestotrotz können wir die Komplikationen, die Sie erleben mussten, nachvollziehen. Um Missverständnisse jeglicher Art zu vermeiden, möchten wir an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass diese Situation keine permanente, sondern zeitlich variierend und begrenzt ist. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und wir bleiben zu Ihrer Verfügung für weitere Anfragen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Spyridon Dafnis Hoteldirektor Grecotel Kos Imperial Thalasso