Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juli für eine Woche in diesem Hotel und im großen und ganzen war es ein wunderschner Baafeurlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr sehr sauber Unsere Betten waren ein wenig weich - aber das ist Geschmackssache


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, ebenso beim Mittagessen sowohl am Strand als auch im Hauptrestaurant. Am Abend ist die Taverne am Strand sehr zu empfehlen. Die Speisen im Hauptbuffetrestaurant (besonders bei den Grillstationen) sind auch lecker!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Die meisten Mitarbeiter sind auf russische Gäste eingestellt, aber die Kommunikation funktioniert meistens doch recht reibungslos ! Alle sind sehr nett und zuvorkommend - besonders in den gastronomischen Bereichen und an der Rezeption.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Da das Hotel an einem Hang liegt muss man wenn man in den Ort Dassia gehen will einige Zeit einplanen! Die Hanglage bietet aber dafür eine grandiose Sicht über die Bucht (sogor bis nach Albanien hinüber).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strand (Wiese / mit unzähligen Palmen und Olivenbäumen) war ein Highlight! Die Pools im oberen Bereich waren auch schön, doch leider gabs zu wenig Liegen am Pool! Animation war erstaunlicherweise nicht sehr aufdringlich und vorallem international! Die Shows am Abend waren allerdings nicht so gut!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie ein so positives Feedback über unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden geblieben sind. Bezüglich der Liegen am Pool, die Sie erwähnen, werden auf Anfrage mehr gebracht, damit alle Gäste den Pool genießen können. Die Matratzen ist tatsächlich eine reine Geschmackssache. Manche Gäste bevorzugen harte Matratzen und andere bevorzugen die weicheren. Auf Anfrage können sie natürlich jederzeit gewechselt werden. Noch einmal herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen! Liebe Sonnige Grüsse aus Korfu, Christos Tsaloukis Hotel Direktor