Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Luxus ist nur der Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Luxus ist hier nur der Preis.Arogantes Personal bis auf ganz wenige Ausnahmen. Gebucht war ein Familienbungalow mit Garten bekommen haben wir ein Doppelzimmer zur Straße, keine Anzeichen dieses zu ändern das müsste TUI übernehmen und das erst nach drei Tagen, bei 12 Tage Aufenthalt mit kind eher eine Strapazen als Erholung von Anfang an.Das Essen ,miserabel.Habe schon in drei Sterne Hotels besser gegessen. Die Betten durchgelesen,die Amatur im Bad glücksache ob sie aus der Wand fällt oder nicht. Der Pool für die Größe des Hotels viel zu klein. Der Strand sehr schön,glasklares Wasser aber wer in der Hauptsaison da ist muss Glück haben eine liege zu bekommen.An der Strandbar war dem Personal alles zu viel ,völlig unorganisiert und dann noch die Gäste beleidigen,schade schade das ich die Sprache beherrsche und leider da drauf antworten musste. Die WC's an der Strandbar wurden nach mehrmaligem auffordern auch nach vier Tagen nicht wirklich geputzt, kennen wir auch anders. Gutes Essen gibt es nur in den Themenrestaurants aber das ist schwer dort einen platz zu bekommen wenn man nicht von zuhause aus bucht. Wir bekammen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zwei mal eine Reservierung. Fazit : Wer viel Geld für wenig Leistung zahlen will ,kann gerne das Hotel buchen !!!!!! Wir NIE wieder. Auch schade das der Direktor sich keine Zeit genommen hat sich das mal anzuhören, stattdessen schickte er sein Personal die mit der falschen übertriebenen Freundlichkeit zum schluß lästig wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf dieser Website zu bewerten. Deutlich die Enttäuschung heraus hörend, möchten wir uns zu aller erst entschuldigen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns Leid, dass Sie von der Qualität des Essens dem Service und der Sauberkeit nicht zufrieden geblieben sind und natürlich werde ich auch mit meinen Abteilungsleitern es durchgehen und ändern. Fazit ist das Sie ihre gebuchte Leistung von uns bekommen haben, das Ihnen auch Ihre Reiseleiterin der TUI hier vor Ort bestätigt hat laut unterlagen, und nicht ein Bungalow mit Garten. Es tut mir leid das wir persönlich nicht gesprochen haben obwohl ich mich jeden Tag rund um die Uhr im Hotel befinde und selbstverständlich mich auch persönlich um meine Gäste kümmer. Wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns und hoffen, dass wir Sie, trotz der genannten Kritikpunkte, wieder als Gast in einem Grecotel willkommen heißen werden um Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Korfu, Christos Tsaloukis Hotel Direkto​r