- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Al-Hotel, überall ist zu sehen, dass es alt und notdürftig renoviert / repariert wurde. Leider war es nicht möglich, den schönen Ausblick übers Meer aufs Festland zu genießen, Wespen, Wespen, Wespen.... Wir hatten uns hauptsächlich am Strand aufgehalten. Außer Wasser konnte nichts anderes getrunken werden ohne von Heerscharen an Wespen belästigt zu werden. Essen an der Poolbar, nicht ohne extreme Belästigung durch Wespen und Kampf gegen Wespen. Das Wellnessangebot ist groß, aber viel zu teuer, deshalb wenig besucht. Getränke aus dem Automaten, nur über das Personal. Es besteht sehr hohe Gefahr gestochen zu werden.
Größe der Bungalows i. O., allerdings notdürftig renoviert. Ausstattung ist alt und abgewohnt oder defekt. Eingangs- und Terrassentüren waren defekt. Matratzen waren so hart, dass ein Ausruhen darauf schlaflose Nächte und blaue Flecken verursachte. Viel Kriechgetier in sämtlichen Räumen. Ständige Belästigung von Massen an Wespen. Es war unmöglich auf der Terrasse gemütlich etwas zu trinken. Allgemeine Sauberkeit war nicht mehr als Durchschnitt.
Das Essen war super lecker und immer reichlich Auswahl. Empfehlenswert: möglichst nicht im Freien Essen oder trinken, überall von Morgens bis in die Abenddämmerung sind unglaublich viele Wespen Mitesser und Mittrinker.
Freundliches Personal, sehr umfangreiche Sprachkenntnisse. Nachdem wir unser Reisebüro über die Wespenplage informierten, wurde das Hotelmanagement zu einer Stellungnahme aufgefordert. Diese bestritt die Wespenplage und nannte die Menge an Wespen "normal". Bei anderen Hotels die wir besuchten, gab es keine Wespenplage. Für Allergiker besteht definitiv LEBENSGEFAHR!!!
Hoteleigener Kieselstrand ist über eine steile Hotelstraße leicht und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sonnenliegen waren zu 90% defekt, sodaß es unmöglich war, darauf sich zu legen. Der Steg für Wassersport ist in einem sehr schlechten Zustand. Durch Olivenbäume und Palmen ist am Strand außreichend Schatten vorhanden. Wenn nicht defekt, sind Duschen und Umkleidekabinen zur Nutzung vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Walter, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und die Gastronomie gefallen hat. Wir versuchen stets unser Bestes, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und Ihren Urlaub genießen. Umso mehr ist es für uns enttäuschend zu hören, dass Ihr Urlaub so stark durch die Wespen beinflusst wurde. Wir möchten nocheinmal anmerken, dass unser Hotel durch die besondere Lage (eingebettet in die Natur) leider manchmal nicht vor Wespen verschont bleibt. Das heißt natürlich nicht, dass wir nichts dagegen unternehmen. Wir haben über 100 Wespenfallen in der ganzen Hotelanlage aufgestellt und zudem gehen wir auch mit biologisch abbaubaren Mittel gegen die Wespen vor. Da wir ein Familienhotel mit vielen Kindern sind und unser Hotel sich auch sehr für die Umwelt engagiert, können wir dementsprechend natürlich keine chemischen Mittel einsetzen. Wichtig ist uns zu betonen, dass ein grösseres Wespenaufkommen nur kurzzeitig zu einer bestimmten Jahreszeit, während der Traubenernte vorkommt. Abschliessend dazu möchten wir Ihnen versichern, wir tun was wir können. Was die Sonnenliegen angeht, hat das Strandpersonal sämtliche Liegen kontrolliert. Alle Liegen sind in Ordnung. Auch die Duschen und die Umkleidekabinen werden täglich von unseren Technikern inspiziert. Da Sie auch auf den Wassersteg zu sprechen gekommen sind, haben wir umgehend die hotelexternen Dienstleister darum gebeten, den Steg schnellstmöglich in Ordnung zu bringen. Bezüglich Ihres Bungalows: die letzte Renovierung dieser Bungalows fand vor 5 Jahren statt, damals wurden alle Bäder komplett erneuert und sowohl mit Badewanne als auch mit Dusche ausgestattet. Da Sie von vielen defekten Teilen sprechen, haben wir das Zimmer nocheinmal durch unsere Techniker überprüfen und Kleinigkeiten ausbessern lassen. Zudem werden die Matratzen von Ihnen als sehr hart beschrieben, wir haben ganz normale orthopädische Matratzen, wie sie landestypisch hier in Griechenland sind. Wir hätten Ihnen sehr gerne eine Auflage für die Matratze gegeben um es weicher für Sie zu machen, wenn Sie uns sogleich vor Ort darüber informiert hätten. Nachträglich können wir leider keine Abhilfe schaffen. Weiterhin wäre unsere Gästebetreuung für Ihre Anliegen sehr gerne zur Stelle gewesen, wenn Sie von Ihnen während Ihres Aufenthaltes informiert worden wäre. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, und würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen hier im Grecotel Daphnila Bay Thalasso freuen. Wir versichern Ihnen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch alles versuchen, um Ihren Wünschen nachzukommen und Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Urlaub bieten. Mit freundlichen Grüßen Grecotel Daphnila Bay Der Hotel Direktor