- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, wenn alles funktioniert! Leider wurde im Prospekt mehr versprochen, was sich vor Ort dann anders darstellte. Nur eine Bar im Hotel geöffnet ( Strandbar zu weit weg ), dadurch sehr lange Wartezeiten, bis man die Getränke serviert bekam. Selber holen nun ja, dauert noch länger, wenn nicht gerade die Gläser ausgingen, was nicht nur ein mal passiert ist. Die große Bar in der Lobby war nicht in Betrieb, da noch erst die Technik montiert werden muss ! Die Sauberkeit im Terassenbereich, speziell auf den Tischen ist deutlich verbesserungswürdig ! Von den versprochenen Unterhaltungsmöglichkeiten ( Disco war noch gar nicht fertiggestellt und geöffnet ) das angekündigten Show Programm war schlecht. Auch der Wellness Bereich den man hätte nutzen wollen ( schlechtes Wetter ) war gar nicht in Betrieb !! Wir waren als Familie das erste mal dort und waren enttäuscht, von den gebotenen Service. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältniss nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf diesem Wege zu bewerten. Deutlich die Enttäuschung heraus hörend, möchten wir uns zu aller erst entschuldigen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Gerade dieses Jahr haben wir schöne Veränderungen in das Hotel gebracht, vor allem die neu gestaltete Lobby und unser Hauptrestaurant lässt das Grecotel Daphnila Bay Thalasso in neuem Glanz erstrahlen. Ihre Anmerkungen zentrieren sich stark auf unseren Service hinsichtlich der Bars. Diesbezüglich seien Sie versichert, dass dies im Meeting mit unserer F&B Abteilung eindringlich thematisiert wird. Das Unterhaltungsprogramm ist vielseitig. Zu Ihrer Reisezeit fanden mindestens 2 Life Musik Veranstaltungen statt, sowie Animation Shows (z.B Mr. Korfu, Casino Night, Mix up show und einiges mehr). Gut möglich, dass die Disco erst nach Ihrer Abreise geöffnet wurde. Dies wird im Tui Katalog jedoch auch nicht erwähnt. Was die Nutzung des Spas anbelangt, möchte ich jedoch vorbringen, dass dieses jeden Tag geöffnet war. Bis auf eine Ausnahme und zwar am Sonntag den 31.05, an dem wir das Spa wegen einer Instandsetzung geschlossen halten mussten. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für Ihren Besuch bei uns im Grecotel Daphnila Bay Thalasso und hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Beanstandungen wieder als Gast in unserem oder einem anderen Grecotel willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüssen Grecote Daphnila Bay C. Tsalouki Hoteldirektor