Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Essen fanden wir nicht gut. Das Personal zum Teil unfreundlich. Aber an der Rezeption sehr hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war schön, wenn auch sehr dunkel. Es lag im Erdgeschoss.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir fanden das Essen qualitativ überhaupt nicht gut. Vor allen Dingen das Frühstück war schwach.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Zum Teil sehr unfreundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Wasserrutschen-Park
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr gut.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Die Touristensteuer war uns neu.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juliane |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Juliane! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt in unserem Grecotel LUXME Costa Botanica zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir arbeiten jeden Tag daran, ein hervorragendes Produkt und erstklassigen Service anbieten zu können. Gern möchte ich mich nochmals für alle etwaigen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und Ihr Zimmer, Fruchtstück und die Unfreundlichkeit unser personals zu entschuldigen. Werde alles mit meinem personal durchgehen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie wieder in unserem Grecotel LUXME Costa Botanica willkommen heißen dürfen und das Sie unser Resort und erst recht unsere Gastfreundschaft genießen können. Mit herzlichen Grüßen. Christos Tsaloukis General Manager


