Generell schöne Unterkunft. Das erste Zimmer war jedoch sehr schmutzig und voller Haare, die Toilettenspülung ging nicht richtig und es waren recht viele Spinnen und unsaubere Ecken. Auch das „Kinderschlafzimmer“ war letztendlich nur zwei Betten direkt hinter der Eingangstür im „Flur“ . Wir haben das reklamiert an der Rezeption und ein neues Zimmer bekommen. Das war etwas besser von der Aufteilung (nicht ganz so das Flurgefühl für die Kids), die Toilette ging und es war sauberer. Allerdings fiel die Klimaanlage nachts regelmäßig aus und den sprang in den Wartungsmodus. Wir haben auch das beim ersten Mal an der Rezeption gemeldet, es kam auch jemand, das Problem bestand aber weiterhin. Als nach dem zweiten Melden das Problem noch immer bestand, haben wir beschlossen es zu ignorieren, da wir nicht schon wieder umziehen wollten. Eine Sache sind noch die öffentlichen Toiletten, die wirklich stickig waren und extrem gestunken haben. Egal ob am Pool oder am großen Restaurant. Auch von den Duschen am Strand oder am Pool funktionierten jeweils nur sehr wenige richtig. Gleiches gilt für die Duschen auf dem Zimmer, die egal wie sehr man aufpasste, das Badezimmer unter Wasser setzte. Alles in allem hatten wir aber doch einen schönen Urlaub, da die Anlage an sich ist sehr schön ist, an einigen Stellen aber definitiv überholt und überarbeitet werden sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jan, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We’re glad to hear you enjoyed the overall beauty of our facility and had a pleasant vacation. We sincerely apologize for the issues you experienced with your initial room, including cleanliness and maintenance problems. Rest assured, we are taking your comments seriously and will address these concerns with our team to improve our services and facilities. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Best regards, Stavroula Filtzantzidou Rooms Division Manager Grecotel LuxME Kos Imperial