Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel zum Ausspannen und für Ausflüge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 30 Minuten von der Hauptstadt Kerkira entfernt. Die Zimmer sind auf das mehrflügelige Haupthaus und Bungalows verteilt. Zum Hotel gehört eine wunderschöne Bucht mit vielen Liegen, WC, Umkleidekabine und Bewirtung. In der Bucht gibt es eine Bootsverleih. Wir haben für ein schönes Boot mit Sonnenschutz 180 Euro bezahlt incl. Benzin, aber ohne Versicherung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Villa bewohnt, die wunderbar geräumig und sehr gut ausgestattet ist. Großer Pool, sehr schöne Sicht, angenehme Veranda, die Schatten bietet. Da ich immer früh ins Bett gegangen bin, hat mich die Musik vom Haupthaus gestört. Dort wird jeden Abend ab 20:30 Uhr Live-Musik geboten, die überall zu hören ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Da es aber möglich ist, die Restaurants im Nachbarhotel Imperial mitzubenutzen, waren wir sehr zufrieden. Große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vom Guest Relation hat sich sehr bemüht, uns zufrieden zu stellen. Was ihnen auch voll und ganz gelungen ist. Wir sind sehr dankbar für die Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig. Von den meisten Zimmern hat man einen schönen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt in der Abflugschneise des Flughafens, so dass bis um Mitternacht Flugzeuge zu hören sind. Mich haben sie nicht gestört. Langweilig wird es nie. Es gibt eine Herzt-Autovermietung im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, und wunderbare Bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:14