- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Lage, tolle Gartengestaltung u. Poollandschaft. Sehr freundliches,hilfbereites Personal. Schöner Urlaub!
Wir hatten ein Zimmer mit Panorama sea view gebucht. Die Aussicht war sehr schön. Im Badezimmer dürfte es mehr Abstellfläche haben. Schön ist die Glasscheibe im Bad, so das man die Aussicht geniessen kann. Bemängeln möchte ich, das bei dem Bett nur auf einer Seite ein Nachttisch mit Lampe war. Auf der anderen Seite gar nichts. Ich musste in der Nacht das Handy benützen um etwas zu suchen. Lesen im Bett geht sowieso auf dieser Seite nicht. Matratze war sehr hart. Wir bekamen aber am nä. Tag eine weiche Auflage, dann war es gut.
Das Essen war unterschiedlich. Manchmal sehr gut, an anderen Tagen etwas weniger. Es wird aber immer wieder sofort aufgefüllt, wenn etwas leer ist und dies bis am Schluss der Essenszeiten. Toll ist auch, dass man wählen kann, ob man drinnen, oder draussen Essen möchte. Da man zu den Tischen jeweils vom Personal hingeführt wird, fallen herumkurvende Leute weg, was wir angenehm fanden. Wein ist relativ teuer. Eine Flasche in etwas besserer Qualität kostete 28 Euro.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich u. hilfsbereit. Sie versuchen wirklich alles, um es den Gästen recht zu machen.
Die Lage ist malerisch auf der Kommenohalbinsel. Einige Tavernen in der Umgebung. Leider gibt es keinen schönen Weg in die nächste Ortschaft. Man landet immer wieder an der Strasse. Ein Auto mieten ist deshalb empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |