Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nett aber für uns in Zukunft nichts mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel is auf den ersten Blick sehr nett die Anlage ist schön gestaltet der Strand auch sehr schön! Aber wir waren das zweite mal schon dort und es hat sich leider alles ein wenig verschlechtert! Wer gern gutes essen mag sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden! Hat uns leider gar nicht geschmeckt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war leider nix hat nach Abguss gerochen! Wir haben dann aber eine Suit nach drei Tagen bekommen als Entschädigung!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das essen unserer Meinung nach nicht gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes personal sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr schön mit eigenem Hausstrand!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Wassersport! Leider ein schlechtes Fitnessstudio! Ansonsten hat es aber viel Angebot geheben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christoph, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung hier mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir positive wie auch negative Meinungen sehr ernst nehmen, da es unser Ziel ist, Service und Dienstleistungen stets zu verbessern, um Ihren Aufenthalt bei Grecotel Eva Palace unvergesslich zu machen. Darüber hinaus, werden Ihre konstruktive Kommentare auch berüchsichtigt, damit wir unsere Fehler anerkennen und diese korrigieren können. Es wäre eine große Freude für uns Sie wieder im Grecotel Eva Palace willkommen zu heißen. Bis dann wünsche wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Nikolaos Pagonis General Manager