- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erwartungen an ein 4,5 * Hotel werden leider nicht erfüllt. Die Zimmer (wir hatten einen Bungalow mit Meerblick) sind mehr Schein als Sein! Betten mit Holzbrett anstatt Lattenrost und sehr wackeligem Konstrukt was einer Art Himmelbett entsprechen soll. Vorhänge sind verschmutzt und riechen extrem muffig. Essen entsprach nicht unserem Geschmack. Unserer Meinung nach zwar reichlich aber keine gute Qualität oder einfach nur schlecht zubereitet. Personal sehr freundlich. Lage des Hotels ist top, wenn man Ruhe sucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Anmerkungen und Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Grecotel Eva Palace auf diesem Wege mitzuteilen. Ich bin sehr dankbar für Ihre Rückmeldung, die eine wertvolle Informationsquelle für uns ist, da es uns dabei hilft unsere Leistungen zu prüfen und zu überwachen. Wir bedauern Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht entsprochen zu haben und möchten kurz hierunter auf Ihrer Anmerkungen wie folgt eingehen. Nach unseren Unterlagen zufolge haben Sie ein Upgrade bekommen auf ein Superior-Bungalow (No 45) anstelle des von Ihnen gebuchten Standard-Zimmers im Hauptgebäude. Das Bungalow 45 hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und deshalb können wir leider nicht Ihre Anmerkung nachvollziehen "Die Zimmer sind mehr Schein als Sein". Ich bin überrascht zu lesen, dass Sie nicht mit unserem Essen zufrieden waren, da die meisten unserer Kunden sich stets sehr positiv über den Geschmack und die Qualität der Speisen äußern. Ich wäre wirklich dankbar wenn Sie mir eine E-Mail mit genaueren Angaben schicken was Ihnen am Essen /Speisen missfallen hat um dem konkret auf den -Grund zu gehen und auszubesern. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik von unseren Gästen, die uns hilft einen hohen Service und Qualität in allen Bereichen anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal für alle Ihre wertvollen Input und würnden uns sehr freuen, Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Grecotel Eva Palace oder einem anderen Grecotel begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service und der Gastfreundschaft auf die wir stolz sind zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Eva Palace N. Pagonis Hoteldirektor