Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Kein 4,5 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erwartungen an ein 4,5 * Hotel werden leider nicht erfüllt. Die Zimmer (wir hatten einen Bungalow mit Meerblick) sind mehr Schein als Sein! Betten mit Holzbrett anstatt Lattenrost und sehr wackeligem Konstrukt was einer Art Himmelbett entsprechen soll. Vorhänge sind verschmutzt und riechen extrem muffig. Essen entsprach nicht unserem Geschmack. Unserer Meinung nach zwar reichlich aber keine gute Qualität oder einfach nur schlecht zubereitet. Personal sehr freundlich. Lage des Hotels ist top, wenn man Ruhe sucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Anmerkungen und Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Grecotel Eva Palace auf diesem Wege mitzuteilen. Ich bin sehr dankbar für Ihre Rückmeldung, die eine wertvolle Informationsquelle für uns ist, da es uns dabei hilft unsere Leistungen zu prüfen und zu überwachen. Wir bedauern Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht entsprochen zu haben und möchten kurz hierunter auf Ihrer Anmerkungen wie folgt eingehen. Nach unseren Unterlagen zufolge haben Sie ein Upgrade bekommen auf ein Superior-Bungalow (No 45) anstelle des von Ihnen gebuchten Standard-Zimmers im Hauptgebäude. Das Bungalow 45 hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und deshalb können wir leider nicht Ihre Anmerkung nachvollziehen "Die Zimmer sind mehr Schein als Sein". Ich bin überrascht zu lesen, dass Sie nicht mit unserem Essen zufrieden waren, da die meisten unserer Kunden sich stets sehr positiv über den Geschmack und die Qualität der Speisen äußern. Ich wäre wirklich dankbar wenn Sie mir eine E-Mail mit genaueren Angaben schicken was Ihnen am Essen /Speisen missfallen hat um dem konkret auf den -Grund zu gehen und auszubesern. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik von unseren Gästen, die uns hilft einen hohen Service und Qualität in allen Bereichen anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal für alle Ihre wertvollen Input und würnden uns sehr freuen, Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Grecotel Eva Palace oder einem anderen Grecotel begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service und der Gastfreundschaft auf die wir stolz sind zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Eva Palace N. Pagonis Hoteldirektor