- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres, feines Hotel in traumhafter Lage, top Zustand mit grandiosem Ausblick, sehr gepflegtes Haus und Anlage. Alles sehr ruhig. Wir haben uns total wohlgefühlt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade, was uns sehr gefreut hat. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.. Beim Essen gab es eine sehr große Auswahl an schmackhaften Gerichten, wer da nichts findet ist selber schuld . Jedoch sollte man einigermaßen fußgesund sein,denn man muß zum Meer einige Treppen laufen. Die Bucht ist wunderschön( Kies, Sand) Liegen inmitten altem Baumbestand. Sehr schöne Poolanlage. Ein Auto für einige Tage ist empfehlenswert, denn das Hotel liegt etwas abseits und man sollte die Insel kenenlernen . Wer viel Hunger und Durst hat, sollte All Inclusiv buchen, Uns hat H:P vollkommen gereicht. Ich kann nur sagen jederzeit wieder. Wir reisten am 25.09.12 an und hatten in den 14 Tagen nur schönes Wetter(28-30 Grad)
Sehr schön alles in weiß, sehr sauber
Zwie Restaurants Speisen in sehr hoher Qualität, sehr reichhaltig. Alles sehr gepflegt und sauber.Zusätzliche Preise bei HP etwas hoch. Die Atmosphäre im Lokal ser ruhig und zuvorkommend.
Super zuvorkommendes Personal, viele sprechen deutsch,
Etwas abgeschieden, dafür aber sehr ruhig inmitten alter Bäume. Zur Hauptstadt 10km Bus fährt alle 10 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben fast nur am Meer gebadet und den Poolbereich kaum genutzt. Doch auch da waren schöne Liegen alles sehr sauber. Animation gab es nicht , daher der ganzen Poolbereich alles sehr ruhig und erholsam. Für Leute die ramba zamba suchen ist das Hotel glaube ich nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |