Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist schön aber der Rest wurde komplett falsch umgesetzt. Schade!! Wir haben für den Preis mehr erwartet....


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat zu wenig Ablagefläche. Wir mussten im Badezimmer improvisieren das wir zu zweit unsere Kulturbeutel unter bekommen. Ansonsten ist das Zimmer sauber und minimalistisch gehalten ohne viel schnick Schnack. Die Bequemlichkeit vom Bett lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war IMMER kalt und es gibt keinerlei Abwechslung. Die angegebene Pizzeria hat zu den genannten Zeiten auch keine Speisen angeboten und war ‚geschlossen‘. Ich bin immer hungrig ins Bett gegangen und das für solch einen stolzen Preis den wir für zwei Wochen zahlen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner und Angestellten bedienen nur einheimische Griechen. Deutsche werden nicht beachtet. Wenn man sich für etwas anstellt wird auch gerne vorgedrängelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen. In der Nähe befindet sich keine größere Stadt wo man etwas unternehmen kann. Das Hotel bietet Fahrräder zur Miete an aber bei 5€ pro zwei Stunden lehnt man das eher ab. Der Strandeingang zum Wasser ist sehr steinig und schmerzhaft aber das Wasser hingegen ist klar und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie legen Wert auf Aktivitäten wie z. B. Volleyball. Das Hotel war ausgeschrieben für eine vorhandene Animation. Leider war das nur für Kinder der Fall. Nach Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir doch selbst Sport machen sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina & Herr Kai, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben und möchten Ihnen versichern, dass wir positive wie auch negative Meinungen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, dass Sie die komplett renovierte Hotelanlage besonders hervorheben, bedauern jedoch gleichzeitig, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen als Gast ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten und nachfolgend werden Ihre konstruktiven Anmerkungen von uns ernst genommen und berücksichtigt und helfen uns, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine weiterhin schöne Sommerzeit und hoffen, Sie in einem anderen Hotel der Grecotel-Kette erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement