Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria-Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder, auf keinen Fall für Kinder geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr dreckig und heruntergekommen. Für Kinder nicht geeignet. Glasplatten sind locker und offene Kabel in den Zimmern. Fluchtweg sind nicht ausgeschildert und Türen sind teilweise abgeschlossen. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht richtig und es läuft sehr viel Wasser raus so dass richtige Pfützen am Boden entstehen. Die Türen lassen sich nicht richtig abschließen und öffnen. Wir mussten nachts die Badezimmertüre aufbrechen lassen. Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist weil wir dort auf keinen Fall bleiben wollten und konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte kaputte Möbel, nicht renoviert, Badezimmertüre defekt und lässt sich nicht richtig öffnen und schließen. Sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenmarkt, nicht schön hingerichtet, nicht frisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal kennt sich nicht aus und kann Fragen nicht beantworten. Probleme werden nicht gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca 15 bis 20 min vom Flughafen. Direkt am sandstrand. Ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria-Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben und möchten Ihnen versichern, dass wir positive wie auch negative Meinungen sehr ernst nehmen. Bedauern jedoch gleichzeitig, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihr Feedback bedanken und uns für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen. Ich vertraue darauf, dass Sie trotz der Bemerkungen, die Sie gemacht haben, nicht davon abgehalten werden, Grecotel Casa Marron oder andere Hotels unserer Gruppe in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen zu berücksichtigen. Eine weiterhin schöne Sommerzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas Hotelmanager