Alle Bewertungen anzeigen
Alla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Maximal 2,5 bis 3 Sterne !! Veraltete Anlage .
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Maximal 2,5 bis 3 Sterne !! Veraltete Anlage, billige Einrichtung . Zimmersauberkeit - schlecht ( Fußboden wird nicht täglich naß abgewischt ) .. In Restaurant zu wenig Obst und Fisch Auswahl.. Allgemein viel zu laut ( zu viele Kinder und 90 % russische Publikum ).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns sehr bei Ihnen ,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unseren Hotel auf diesem Wege uns mit zu teilen. Ihr Feedback hilft uns dabei , das Niveau unserer Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen einiges nicht gefallen bzw. Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Hotelanlage wird sorgfältig sauber und gepflegt gehalten, daher können wir nicht nachvollziehen, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Vorallem die Zimmer werden von unserem Reinigungsteam sehr gründlich gereinigt. Diese zeigt sich auch in den Fragebögen, da unser Zimmermädchen team stets lobend von der grössten Anzahl unserer Gäste erwähnt und bewertet wird. Unser Menü in unserem Hauptrestaurant wechselt 14-tägig, sowie die Speisenauswahl und die Thematik. Somit sorgen wir für eine gute und grosse Abwechselung und eine Auswahl die für alle Gäste (gross und klein) etwas zu bieten hat. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Obstauswahl möchten wir mitteilen, dass es sieben verschieden Sorten an Obst in unserem Buffet gibt (Wassermelone-Honigmelone-Apfel-Orange-Pfirsich-Pfaume u.w) Jeden Abend gibt es auch drei Sorten Fisch sowohl am Grill als auch gekocht in dem warmen Büffet zu finden. Das Grecotel Lakopetra ist ein Familienhotel daher ist es nicht verwunderlich, dass in der Hochsaison es auch mal turbulent und laut wird da der Kinderanteil entsprechend hoch ist. Wir haben als internationale Hotelkette auch internationale Gäste aus ganz Europa und anderen Ländern und dementsprechend einen guten Gästemix. Insgesamt gibt es ein harmonisches Miteinander in unserem Hotel zwischen den verschiedenen Kulturen. Abschliessend möchten wir erneut mitteilen, dass wir es bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartung nicht entsprach, würden uns aber trotzdem freuen Sie in der Zukunft erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Grecotel Lakopetra, dem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. mit freundlichen Gruessen Grecotel Lakopetra Beach - Hoteldirektor - Y. Avdelas