Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Essen mit 2-Sterne-Qualität
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Vielfalt der Speisen und Getränke dürftig, einfallslos, lieblos angerichtet und mindere Qualität. Die Zimmer waren dringend Renovierungsbedürftig und abgewohnt. Die Musikanlage der Disko war viel zu laut. Beim Duschwasser besteht Verbrühungsgefahr, da es viel zu heiß war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank dass Sie für Ihren Urlaub dieses Jahr das Grecotel Lakopetra Beach ausgewählt haben und für Ihre Zeit Ihren Aunfenthalt in unserem Hause über diesem Wege zu bewerten. Wir bedauern, dass einige Bereiche und Leistungen offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Daher möchten wir gerne zu einigen Punkte wie folgt Stellung nehmen. In allen Grecotelanlagen wechselt im 14-tägigen Rhythmus der Speiseplan. Dadurch wird Abwechslung in den Speisen gewährleistet und vermieden, dass sich Speisen /Themen wiederholen. Es gibt thematische Abende wie Griechisch-/ Italienisch- /Asiatisch und jeden Tag steht ausserdem mindestens 6-7 Fleisch- & Fischgerichte sowie eine grosse Ausahl bis zu 15 verschiedene Salate und viele Nachspeisen mit Kuchen mehreren Eissorten den Gästen zur Verfügung. Um so mehr bedauern wir dass, unser Speisenangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Chefkoch wird sehr häufig von den Gästen gelobt und bekommt stets eine sehr gute Note bei den TUI Fragebögen. Das Zimmer das Sie hatten ist tatsächlich älter aber wird in einem gepflegten Zustand gehalten und alle Geräte und Einrichtungen weden regelmässig geprüft und gewartet und von unserem Reinigungspersonal stets sorgfältig sauber gehalten. Eine Renovierung ist angedacht und wird von den verantwortlichen Bereichen und Kollegen zu Zeit diskuttiert. Bezüglich der lauten Musik sind wir etwas verwundert da unser Direktor selbst die Order gegeben hat stets ab 23:00 Uhr die Musik leiser zu drehen. Wir bedauern wenn dies Ihr Empfinden war. Abschliessend möchten wir mitteilen, dass wir uns freuen würden Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen und Ihnen eine neue Perspektive von unseren Leistungen zeigen zu können. Mit Freundlichen Gruessen Grecotel Lakopetra Beach Y. Avdelas - Hoteldirektor-