Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gepflegtes Hotel,gutes Essen, freundliches Personal,aber überall laute Kinder,schrille Musik, Mücken
5,0 / 6

Allgemein

Anlage schön, gross und gepflegt. Leider handelt es sich hier um ein Baby- und Kinderhotel mit 80 Prozent der Gäste. Es fehlt ein ruhiger Strandabschnitt für Gäste ohne Kinder. Abends zum Abendessen ist die Musik zu laut und zu schrill, so dass man sich nicht unterhalten kann. Der Kinderlärm an allen Tischen kommt noch hinzu. Mückenplage zur Dämmerung während dem Abendessen Anfang Oktober. Man muss alle freien Körperstellen mit Autan einschmieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett gut, Zimmer modern und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles bestens


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wasser und Strand sauber, genügend Liegen vorhanden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Dietmar, Es bereitete uns eine große Freude, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben. Das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundliche Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Ihnen der Strand & unsere gepflegte Anlage sehr gut gefallen haben & Sie einen entspannten Urlaub hatten. Dies ist das Hauptziel unserer freundlichen & immer hilfsbereiten Mitarbeiter und es ist von großer Bedeutung, wenn es geschätzt wird. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen dankbar-wir leiten sie gerne weiter- Wir wünschen Ihnen alles Gute & Liebe & werden uns freuen, Sie künftig erneut im Grecotel Casa Marron begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas General Manager