- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kamen am Eröffnungstag an. Das hat man auch gemerkt. Dadurch konnten wir direkt morgens schon aufs Zimmer. Jedoch war auch vieles noch nicht fertiggestellt, was dann erst im Laufe der Woche geschah (zB Sonnensegel auf dem Spielplatz, Schilder wurden erst aufgestellt, Wasserspender nicht mit CO2 aufgefüllt,…). Das Zimmer entsprach größtenteils der Beschreibung. Die Betten waren doch sehr bequem. Wenn die Fenster geschlossen waren konnte man auch kaum noch Musik oder Entertainment am Abend störend wahrnehmen. Es wurden jedoch oft nicht genug Handtücher für uns auf dem Zimmer deponiert und Poolhandtücher gab es auch nicht regelmäßig. Im Zimmer habe ich mir etwas mehr Sauberkeit gewünscht. Das Essen war sehr gut. Die Speisen wurden frisch zubereitet, das hat man geschmeckt. Es wurde immer üppig aufgefüllt. Die Qualität war durchweg sehr gut. Die Situation am Buffet war jedoch eine Katastrophe. Man musste lange warten, um sich Essen holen zu können. Wenn man etwas später kam, um dem Anstehen zu entgehen, bekam man keinen Tisch mehr. Für Kinder gab es jeden Tag mittags sowie abends als Kinderbuffet Nudeln mit Soßen, Gemüse ohne Gewürze für Babys, Porridge und ab und an Fleisch ohne Gewürze (Also Babytauglich). Kinder waren mit Nudeln und Pommes sehr glücklich. Das Personal kam abends oft nicht hinterher, um Teller abzuräumen. Der Service war auch verwirrend (mal musste man zB Wein selbst holen, mal wurde er serviert). Die Auswahl an Getränken ist ok. Die MiniBar wurde nicht aufgefüllt. Man musste immer schauen, wo man sich mal ne Flasche Wasser auffüllen kann. Das war etwas lästig, aber machbar. Der Feueralarm ging mehrfach in einer Woche an. Außerdem hatten wir immer wieder kleine Stromausfälle. Konnten wir aber mit Humor nehmen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendprogramm war hervorragend. Tolle Sängerin, Tanzgruppe war auch super. Hat richtig gute Laune gemacht. Die Musik generell im Hotel ist super. Die Pools sind ok. Oft nicht genug Liegen, aber an jedem Pool Rettungsschwimmer (grad bei vielen Kindern toll!). Strand war sehr sauber und da bekam man auch immer eine Liege. Um das Hotel herum ist erst mal ne ganze Zeit lang nichts. Mit Auto ist das kein Problem. Die Autovermietung über tui war super, haben auch viele gute Ausflugstipps dort erhalten. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man super viele tolle Orte besuchen kann (Olympia, Delphi, Athen,…). Die Anlage ist sehr gepflegt und wird auch sehr sauber gehalten (habe zB nie einen vollen Mülleimer gesehen). Ich würde das Hotel trotz vieler Kleinigkeiten, die nicht zu 100% passen, empfehlen. Jedoch nicht in der Hauptreisezeit wegen der Buffetsituation. Grade für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel super geeignet. Der Spielplatz war für meine zwei Kids das absolute Highlight.
Zimmer so wie beschrieben, Betten waren gut. Sauberkeit könnte etwas besser sein.
Essen unglaublich gut. Frisch, lecker. Buffet ist nicht ideal, man steht viel zu lange an.
Hilfsbereites Personal, immer freundlich. Beim Abräumen der Tische kamen sie nicht hinterher.
Nur 15 Minuten Transfer ist perfekt. Ausflugsziele gut erreichbar mit eigenem Auto. Ansonsten ist nichts ums Hotel drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm war gut. Für Kinder gab es abends Minidisco, tagsüber verschiedene Programmpunkte. Man kann sich auch Tischtennisschläger oder Tennisschläger ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Saskia, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten! Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage, die Gastronomie, als auch das Benehmen der Mitarbeiter so sehr geschätzt haben und uns weiterempfehlen werden!! Ihre freundlichen Worte sind eine große Belohnung für unser gesamtes Team! Gerne werden wir Ihre Kommentare an alle Abteilungen weiterleiten. Wir werden auch Ihren Punkt bezüglich des Service im Restaurant intern besprechen. Wir sind Ihnen dankbar für die Auswahl des Grecotel Casa Marrons für Ihren Urlaub auf der Peloponnes und freuen uns schon riesig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ioannis Avdelas Hotel Direktor