- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufig,schöne Außenanlage,Strandnah,1Hauptrestaurant,angeblich 4Ala Carte Restaurant ,4 Bars 2Schowbühnen ,Rutschenpark,die Anlage wurde sauber gehalten.
Kl.Küchenzeile,Wasserkocher für Kaffee,immer Wasser auf Zimmer,Safe ,TV ,Föhn.,WELAN(funktioniert eher selten)Klimaanlage.Wir hatten 2Raumsuite.Geschlafen gut.
Hauptrestaurant sehrlaut,teilweise essen kalt,durch Gäste aus nicht europäischen Ländern,und deren Esskultur für mich abstoßende Zustände.
Die Kellner waren alle sehr nett und aufmerksam.
Fahrzeit laut Reisebüro ca 30 min ,gefahren 1Std 30,letztes Hotel in Bucht,links und rechts Bauruine ,weitläufiger Fußweg am Strand,Steg ins Meer ist vorhanden,eingeschränkte Einkaufsmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserflaschen für Kinder gut,Joga oky,alles andere war nicht erkennbar.Abendveranstaltung nicht für Europäer geeignet.Wellness gab es ,haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager