Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Unser erster Urlaub in Ägypten ☀️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Etwas anstrengend sind die noch rum laufenden Verkäufer für Massage, Wellness, Fruchtcocktails usw. Das Hotel ist sehr schön, aber ich fand es unangenehm, dass dort sehr viele russische Mitbürger sind, die laut und auffallend sind. Sie machen die schöne, ruhige Atmosphäre etwas kaputt! Insgesamt aber 5 von 6 Sternen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten uns bei der Buchung zwei Doppelzimmer neben einander und das hat alles sehr gut geklappt! Alles auf den Zimmern war sehr gut! Die Sauberkeit war in Ordnung und auf Nachfrage beim Reinigungspersonal wurde es auch direkt erledigt. Die Betten waren sehr gut. Die Zimmer waren zu unserer Zufriedenheit ausgestattet. Mehr braucht man im Urlaub nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die einzelnen Restaurants waren sehr unterschiedlich! Wir nutzten mit einem speziellen Gutschein für einen Abend das sogenannte mexikanische Restaurant! Das war echt schlecht! Mit Mexiko hat das nichts zu tun! Das geht besser! Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen! Die anderen Spezialitäten haben wir nicht mehr probiert. Das allgemeine Restaurant für morgens und abends war immer sehr reichhaltig und vielfältig! Da findet jeder etwas Leckeres! Wir saßen viel und gerne auf der Terrasse draußen. Leider sind die Stühle aus Metall, damit also sehr schwer und laut,wenn sie geschoben werden. Das findet laufend statt! Da würden sicherlich Möbelgleiter helfen! Ich persönlich saß an einem Abend direkt am Tisch hinter der Pendeltür. Ansicht kein Problem, da alle Urlauber in der Lage sind diese richtig zu benutzen. Leider war eine russische Mitbürgerin dazu nicht in der Lage! Das übliche Verhalten! Teller voll geladen bis zum Anschlag! Zwei Drittel davon landen dann im Müll! Völlig unlogisch! Sie hatte jedenfalls keine Hand frei und meinte, sie nimmt den Fuß zum öffnen der Tür. Diese knallte gegen .einen Stuhl, dieser dann gegen meinen Nacken und ich hatte danach das Gefühl, einen Auffahrunfall zu haben! Ich hielt mich die restlichen Tage mit Schmerztabletten und Muskelrelaxatien fit und ging unmittelbar nach Reiseende zu Hause erst einmal zur Osteopathin, die mich wieder gerade rückte. Unglaublich!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht, alles perfekt zu machen! Das ist absolut in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll, direkter Zugang zum Meer über einen Steg. Ideal zum Schnorcheln und Fische beobachten! Wir haben es oft genutzt! Leider muss au h da gesagt werden, dass sich viele Urlauber sehr rücksichtslos und ohne Nachdenken verhalten! Das am Steg befindliche Korallenriff ist leider jetzt schon stark in Mitleidenschaft gezogen, weil die Menschen darauf treten. Sehr schade! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, Wellnessangebote und viele Pools. Die Angebote für den Wellnessbereich sind natürlich überteuert und werden einem jeden Tag am Pool erneut angeboten. Das nervt schon! Wenn das abgelehnt wird, dann kann es schon sein, dass der jeweilige Mitarbeiter der Wellnessabteilung nicht mehr grüßt, wenn man sich begegnet. Komisches Verhalten, aber okay. Entertainment gab es jeden Abend, was wir aber nicht bräuchten und wollten. Nebenan gibt es die Möglichkeit, sich für eine Quadtour anzumelden oder Golfcars zu leihen. Beides war sehr schön und preislich im Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Sonnige Grüße vom Gravity Hotel & Aqua park Sahl Hasheesh, Danke für ihre Rückmeldung, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir würden gerne alles tun um ums zu steigern und sind deshalb auf eine Rückmeldung von ihrer seit aus angewiesen. Für Verbeserungsvorschläge sind wir immer offen und sind steht’s bemüht sie so schnell wie möglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gravity sahl hasheesh, Gästebetreuung team.