Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Tolles Hotel mit super Service – Essen stark ausbaufähig aber sonst empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal äußerst freundlich. Schade war nur, dass das Essen nicht überzeugen konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war leider überhaupt nicht abwechslungsreich und sehr stark orientalisch geprägt. Für uns Erwachsene war das grundsätzlich in Ordnung, jedoch hatten unsere Kinder große Schwierigkeiten, abends etwas Passendes zu finden. Viele Gerichte waren zudem sehr ölig und fettig. Die größte Auswahl gab es meist bei den süßen Speisen, während der Rest eher eintönig und wenig abwechslungsreich war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und stets gut gelaunt. Alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und zeigten sich sehr aufmerksam. Besonders positiv hervorzuheben ist auch die große Kinderfreundlichkeit des Teams.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir haben uns während unseres Aufenthalts meist an einem Pool aufgehalten und waren damit sehr zufrieden. Besonders die Kinder hatten großen Spaß im Pool und im Aquapark, die sie täglich genutzt haben.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Man sollte beachten, dass es dort Ebbe und Flut gibt. Zum Baden ist das Meer daher eher weniger geeignet, zum Schnorcheln jedoch ideal – was wir bereits wussten und daher kein Kritikpunkt für uns war. Unsere Kinder wollten ohnehin gerne schnorcheln. Die Liegen am Strand haben wir selbst nicht genutzt, aber soweit wir sehen konnten, wurde der Strand stets sauber und gepflegt gehalten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philip
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Philip, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.