Die Anlage ist schön und gepflegt, aber innen stark veraltet und sehr hellhörig. WLAN funktioniert kaum. Zimmer werden gut gereinigt, jedoch oft zu wenig Handtücher. Essen häufig kalt oder nicht richtig durch, frische Speisen schnell vergriffen, Nudeln ohne Sauce nicht möglich. Mexikanisches und asiatisches Restaurant sind top. Viele aufdringliche Verkäufer am Pool stören sehr. Pools schön, aber kalt und früh geschlossen. Animation und Abendshows sind super und machen viel wett. Kein Late Check-out möglich, Personal wenig entgegenkommend. Insgesamt eher 3 als 5 Sterne Hotel.
Hellhörig. In die Jahre gekommen. Harte Matrazen. Altbacken. Schlechtes Internet.
Essen schmeckt nicht. Wir sind alle krank geworden und hatten Magen-Darm. Das hatten wir in den letzten Ägyptenurlauben nicht so erlebt.
Kenne ich von anderen Ägyptenreisen deutlich besser. Am Pool wird man ständig von Verkäufern angeredet oder das Hotelpersonal möchte ihr Kleingeld wechseln. Serviceteam versucht mit übertriebener Nettigkeit ihre Inkompetenz (lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen) wett zu machen.
Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen. Drum herum gab es nichts, außer ein Hoteleigenes Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am Riff, Rutschen, kleiner Fußballplatz am Strand, Voleyballfeld am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel , sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management Team


