Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Genialer Schnorchel Kurztrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Strand mit eigenem kleinen Hausriff. Die Anlage ist schön aufgebaut und nachts sehr schön in Szene gesetzt. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich. Amro liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön geräumig. An manchen Ecken etwas abgewohnt. Aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gibt es als Buffet im Hauptrestaurant. Dies ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Zudem gibt es 5 a la carte Restaurants. In diesen wurde uns hauptsächlich das Essen aus dem Hauptrestaurant serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und zuvorkommend. Man wird immer freundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit weg vom Schuss. Aber dafür sehr ruhig gelegene Hotel Anlage. Es gibt eine kleine Einkaufsmöglichkeit neben dem Hotel. Für vielfältigere Wünsche müsste man rausfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden viele Kurse im Tagesverlauf von den Animateuren angeboten ( Yoga, Aquafitness, Volleyball, etc.) . Zudem gibt es einen Billardtisch und Tischtennisplatte. Alle 1h von 10-15 Uhr werden Schnorcheltrips am Riff vom Hotel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Inna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management