Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Für Kinder ungeeignetes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kinder ungeeignetes Hotel. Wenn man wenig bezahlt ist es ok für eine Woche, aber zu viel sollte man nicht erwarten, siehe weiterer Bericht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schlecht renoviert. Teilweise fällt wieder der Putz ab, wird aber nicht weggekehrt, sondern eine Woche liegen gelassen. Die Fliesen im Bad sind an vielen Stellen schlecht ausgebessert. Die Duschwand hat unten finderdicke Öffnung, so daß beim Duschen das Wasser rausläuft bis in den Flur, toll wenn ein Abfluss im Badezimmer an der höchsten Stelle angebracht wird. Unser erstes Zimmer stank so sehr nach frischem Lack/Farbe dass einem die Tränen kamen. Bei Nachfrage haben wir sofort ein anderes bekommen, 2 Räume mit Minibalkon, siehe Foto. Wir haben es akzeptiert da wir eh nicht auf dem Balkon sitzen. Allerdings wussten wir da noch nicht, dass täglich um 16:30 Uhr bis 23:30 Uhr eine Art Generator auf dem Dach anspringt (wir waren im obersten Stock) der seeehr laut brummte und die Wände zum vibrieren brachte. Da wir nicht schon wieder wechseln wollten haben wir es hingenommen. Free WIFI im Zimmer war der Witz, hat meistens nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Auch viel orientalische Sachen. Immer genug und nicht zu voll beim Essen. Was wir sehr negativ fanden: ich dachte das AI bedeutet dass immer etwas zum Essen angeboten wird. Tatsächlich war im Hauptrestaurant etwas von 7:30 Uhr bis 11:30 Uhr zu bekommen und dann wieder von 12:30 Uhr bis 15 Uhr. Dann wieder ab 18:30 Uhr bis 22 Uhr. In der 2. Snackbar waren die Zeiten ähnlich. sodass zB von 11:30 Uhr bis 12:30Uhr nichts auf hatte, was für kleine Kinder sehr schlecht ist; deswegen hatten wir ja ein AI Hotel gewählt! Außerdem durfte man nichts!!!! (außer Wasser) aus dem Speisesaal mitnehmen um es zB fürs Kind später, oder für eine andere Person mit zu bringen. So was hatten wir noch nie in einem AI Hotel!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. War halt leider oft so, dass die Bestellungen ( wir waren 6 Erwachsene und 1 Kind) oft falsch ausgeführt wurden da sich die Kellner nichts aufschreiben und es dann falsch verstanden haben oder falsch gemerkt. Dann wurde halt nachgereicht, aber alle waren immer bemüht und gut drauf und sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer war genau eine halbe Stunde vom Flughafen ohne weitere Stopps bei anderen Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich muss sagen das der Kinderspielplatz ein Witz ist, siehe Foto. Im Raum dahinter wird noch Betreuung angeboten, jedoch stank es dort so stark nach Kloake aus der Kindertoilette dass man sich dort nicht aufhalten konnte. Ein Pool wurde "geheizt". Wir hatten zufällig ein Babybadethermometer dabei: 20 Grand ???? Sowohl im Kinderbereich wie im Erwachsenenbereich. Wer geht da rein? Niemand, genau, war immer leer. Die anderen Pools hatten 10 Grad, aber wir haben nicht alle gemessen. Das Meer hatte 17 Grad. Die Entertainer waren sehr nett und haben viel angeboten, was wir nicht genützt haben. Die Kinderdisco abends war toll gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidrun, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um all unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Der beheizte Pool hat im durchschnitt eine Temperatur von 27-29 Grad. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management