Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Pools sind jedoch schön.
2,0 / 6

Allgemein

Hygienisch 4- , Zimmer mangelhaft , auch bei anderen Gästen war ein Zimmertausch vorhanden . Klima laut und ohne Funktion . Reinigung kann man dazu nicht sagen , eher dreck verteilen . Essen Note 4 . Anlage und Pools etc. sehr schön Note 2 Bedienung Note 2


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard Karl
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reinhardt Karl. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmerhygiene, dem Zustand der Ausstattung sowie der Funktionsweise der Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit und Komfort haben für uns höchste Priorität, daher werden wir Ihre Rückmeldungen umgehend mit unserem Housekeeping- und Technikteam besprechen, um hier schnellstmöglich Verbesserungen sicherzustellen. Auch dass es zu mehreren Zimmertauschen kam, entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Ebenso bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Speisequalität und werden Ihre Bewertung an unser Küchenteam weitergeben. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere Anlage, die Poolbereiche und der Service unseres Teams positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen GRAVITY Sahl Hasheesh - Quality Team