- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war schön. Die Rutschen waren sehr gut für Kinder geeignet. Auch das Essen war immer reichlich und man hatte durch verschiedene Restaurants auch die Möglichkeit andere Speisen zu testen.
Die Zimmer besaßen keine warme Dusche! Jeden Tag habe ich kalt oder lauwarm geduscht. Auch ist das Bad sehr in die Jahre gekommen. Beim Duschen ist mehrmals das Wasser ins Bad gelaufen. Auch das W-Lan hatte große Probleme bis auf die Lobby hatte man kaum bis gar kein W-Lan (Wifi) im Zimmer.
Das Essen war abwechsungsreich und meistens sehr lecker. Die Atmosphäre im großen Saal kam aber einer Kantine gleich.
Der Service war sehr schlecht. Es hat stellenweise 20 Minuten gedauert bis man beim Essen ein Getränk bekommen hatte, gerade wenn viel los war. Die Frauen wurden mit Blicken, Sprüchen oder Gesten, Pfiffen angemacht. Der Zimmerservice war kompetent und sehr freundlich. Jeden Tag war das Zimmer in einem guten Zustand und es wurde auch dekorativ gearbeitet (Figuren wie ein Elefant oder ein Schwan wurden aus den Handtüchern gemacht)
DIe Lage ist weit vom Flughafen entfernt. Man braucht ca. eine Stunde mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel. Ausflugsziele waren allerdings gut in der Nähe zu finden, da man es direkt über das Hotel buchen konnte. Die Lage für den Strand war sehr gut, allerdings gab es Strandabschnitte von anderen Hotels die viel schöner waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Hotel konnte man Ausflugsziele und Aktivitäten planen. Die Animateure machen ihren Job und jeden Tag gab es reichliche Angebote. Für Kinder gab es die Möglichkeit jeden Abend von 19:30/19:45 bis ca. 21:00 Uhr an der Kinderdisco teilzunehmen. Auch für die Erwachsenen gab es die Möglichkeit beim Abendprogramm von ca. 21:30/22:00 bis 23:00 Uhr mitzuwirken, wie Schaumparty, oder Disco. Es Bestand auch immer die Möglichkeit ab 23:00 Uhr in die Hoteleigene Disco zu gehen, oder auch ab 23:30Uhr mit in Lokale/Klubs zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, Grüße aus GRAVITY – Sahl Hasheesh! Wir möchten Ihnen unseren herzlichen Dank für die Veröffentlichung Ihrer konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel übermitteln. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Kommentare in jeder Hinsicht berücksichtigen, um die höchste Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns und hoffen, Sie wieder für einen Urlaub in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Nehmen Sie freundlicherweise unsere wärmsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Guest Relation Manager