Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hier wäre so viel mehr möglich...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein Hotel mit viel Potenzial. Relativ neu, schöne Poolanlage und viele Möglichkeiten, zu entspannten, beispielsweise am Wasser oder im Spa. Trotzdem ist es an vielen Stellen einfach nur unhygienisch und die Leute sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Lieblos zusammengestellt. Eine Küche ist integriert, bei der sich der Sinn nicht erschließt. Möbel sind nicht schön, Lampen unfassbar hässlich. Dazu überall Dreck. Wir haben direkt nach der Ankunft erneut reinigen lassen, da Haare (nicht von uns) auf dem Bett lagen. Außerdem sah es aus, als wäre das Zimmer nicht gereinigt worden. Badezimmer ist eine Kloake, die Klobürste wurde wohl noch nie getauscht. Und nach dem Duschen kommen haufenweise Mücken aus dem Abfluss. Hinzu kommt, dass unsere Tür klemmte und man jedes Mal 2 Minuten brauchte, sie aufzuschließen. Der Page hat nur darüber gelacht, unser Reperaturwunsch wurde zwar angenommen, aber nie ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen abwechslungsreich. Nur den Ägypten-Abend gab es bei uns zwei Mal, was nicht unser Ding war. Frühstück bietet auch viel Auswahl, hier war das Essen aber oft trocken. Wirklich schrecklich ist auch hier die Hygiene. Oft waren nicht genügend Gläser vorhanden (warum?) und es wurde schnell per Hand ausgespült. In einem Land, in dem das Leitungswasser für Durchfall bekannt ist, fatal. Es jungen oft Reste an den Gläsern und wir hatten zwei Tage unfassbare Bauchschmerzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption super unfreundlich, kaum zu verstehen und kümmern sich halbherzig um alles. Bei Schlüsselabgabe fing der Portier an zu telefonieren, nuschelte irgendwas zu uns, nahm den Schlüssel, nuschelte wieder und sagte uns, wir können gehen. Nach 10 Minuten kam er nochmal persönlich zu uns und wollte noch Trinkgeld dafür haben. Bar-Service war super, Ahmed ist ein lieber Kerl und macht super Getränke. Kellner im Restaurant teilweise sehr aufdringlich und permanent auf Trinkgeld aus. Mal okay, aber ich buche nicht All-Inklusive, um dann jeden Abend 10€ Trinkgeld auszugeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen, die Fahrt beträgt etwa 10 Minuten. Rotes Meer direkt vor der Tür. Drumherum eine eher hässliche Gegend, viele verfallene Häuser und wenig Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste am Hotel ist neben dem Pool die Animation. Sehr nette Leute, die auch mal für ein Plausch zwischendurch Zeit haben. Viele Sportangebote. Außerdem Spa- und Beauty-Angebote. Eine Quadtour haben wir über unseren Reiseveranstalter gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management