- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es war auszuhalten, aber schön war es nicht. Nicht wirklich hygienisch und das Essen fand ich auch nicht so super. Wlan war sehr schlecht bzw ging manchmal gar nicht. Das einzige gute war die Animation und die netten Mitarbeiter. Wobei mir als Gast die Worte fehlen wie sie behandelt werden. Bei brühender Hitze nichts zu trinken bekommen. Hatten so sehr Mitleid, dass wir den Gärtnern etwas zu trinken geben mussten.
schlecht geputzt, nicht hygienisch. tresor defekt. ansonsten sehr groß.
nicht wirklich gutes essen, aber es war auszuhalten. habe durchfall bekommen. die softgetränke waren sehr pappik und ingesamt lässt sich das alles mit wasser mit farbe beschreiben. sehr schlechter geschmack.
sie haben uns jeden wunsch von den augen abgelesen und uns behandelt wie prinz und prinzessin. sehr nettes personal, aber oftmals zu aufdringlich zu frauen.
dadurch dass man in Hurghada sowieso nicht viel unternehmen konnte und durch das all inklusive an das Hotel gebunden war, war die Lage mehr oder weniger egal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war super!!!! besser hätte es nicht sein können. außerdem waren die animateure mehr als nur nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, Warme Grüße aus Samra Bay Hotel und vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldung über unser Haus hier auf HolidayCheck. Wir versuchen stets unseren Gästen den perfekten Urlaub bereitzustellen, inzwischen auch in der Gastronomie. Da aber das Essen immer ein persönlicher Geschmak ist, tut es uns leid, das wir Ihr Geschmack nicht richtig treffen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Das ganze Personal und Managementteam würden sich sehr freuen, Sie noch Mal im Samra Bay Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management