- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage an einer "Lagune" die bei Ebbe nur noch Brackwasser ohne Meeresanbindung hat. Schmutzige nach Schimmel riechende Zimmer, die nach Aufforderung "innerhalb von 5 Minuten" gereinigt werden könnten, Grundreinigung dauert mind. 4 Stunden!!!! Daher haben wir vor Ort ein anderes Hotel gebucht und dort dann einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Die beiden Zimmer in der ersten Nacht haben extrem nach Schimmel gerochen. Verschmutzte Laken und Haare unter den Bettdecken. Dazu vergammelter Badmülleimer.....
Leider wie in Hurgada üblich, eher eine Werkskantine mit der dementsprechenden Lautstärke. Papierservietten und teilweise unsauberes Besteck.... Da schmeckt selbst das beste Essen nicht, und es war nicht das beste. Im Gegenteil!
Der Hotelmanager reagierte nur mit Unverständnis auf unsere Beschwerden. Auf einem gemeinsamen Spatziergang zu "seinem Strand" wies er auf die Vorzüge hin. Schließlich würde man ja auch einmal täglich den Müll entfernen. Defekte Liegen, fehlenden oder beschädigte Sonnenschirme hat er einfach ignoriert.
Lage am Ende des Boulevarts, insofern wenig Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Allerdings erschließt sich Ihre Bewertung für uns nicht. Sie waren lediglich eine Nacht in unserem Haus und es wirkt unfair uns so zu Bewerten, da Sie uns nicht mal die Chance gegeben haben, Ihre Beanstandeten Punkte zu verbessern. Auch ist sicher, dass Sie nicht mit dem richtigen Hotelmanager einen "Spaziergang" hatten, da die Reaktion vom Hotelmanager höhst Gastorientiert ist und dieser immer sofort Massnahmen einleitet um das Unwohlbefindet des Gastes zu verbesseren. Wir bedanken uns, dass Sie für eine Nacht Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen und dann für mehr als eine Nacht, wo Sie dann den richtige Hotelmanager antreffen und sich von den positiven Seiten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management