Alle Bewertungen anzeigen
Alissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum verlieben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes sauberes Hotel. Gut gelegen meiner Meinung nach sehr zentral. Mit wohlfühl Effekt. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind Klimatisiert. Zudem sehr sauber und geräumig auf Wunsch wurden jeden Tag die Zimmer gereinigt. Ich habe mich sofort Wohlgefühl. Falls man mal was extra gebraucht hat Wasser oder Handtücher konnte man mit den Männern vom housekeeping reden und man hat sofort das bekommen was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Samra Bay gibt es 3 Restaurants. 2 Restaurants a la Carte und ein normales. Bei den A la carte muss man allerdings 1-2 Tage vorher reservieren. Ich selber war nicht da aber hab von anderen Gästen nur gutes gehört. Das resaurtant für jeden Tag ist abwechslungsreich und für jeden was dabei klar ist das Essen nicht wie in Deutschland und nicht wie in einem 5 Sterne Restaurant aber sie geben sich viel Mühe den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Leider gibt es auch Leute die nur am meckern sind was ich überhaupt nicht verstehen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service bin ich zu 100% zufrieden. Die Kellner waren sehr aufmerksam haben nie nach Trinkgeld gefragt. Ich musste schon gar nicht sagen was ich zu trinken will weil sie es gleich wussten. Steht’s freundlich, respektvoll und für Späße zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage des Hotels gibt es meiner Meinung nach nichts zu Meckern. Liegt am Ende einer ewig langen Straße mit Hotels und Geschäften. Es wird sehr viel gebaut in der Nähe des Hotel. Der Weg vom Flughafen zum Hotel liegt zwischen 10-15 Minuten. Das Hotel liegt direkt am strand mit einer eigenen Lagune bzw. Bucht aber man kann auch ins offene Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Aktivitäten die vom Animationsteam angeboten werden. Wie z.B Aqua Gym wenn das der Helikopter macht geht es wirklich ab und man hat was zu lachen. Abends bereitet der chef Animateur Sasa die Show mit seinem Team vor dazu gehören Kamila, Buddy und Helikopter er versucht die Gäste mit in die Show einzubringen was nicht jedem gefällt aber was wirklich sehr sehr lustig ist. Ich war schon in vielen Hotels und hab noch nie so ein gut Harmonisches team gesehen wie im Samra Bay. Es gibt Leute die schreiben schlechtes drüber aber dies ist wirklich nicht der Fall. Alles super nette und lustige Menschen Sasa hat sein Team gut im Griff und ich wünsche ihm nur das beste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alissa, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management