- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist für uns nur 2-3 Sterne Hotel ! Anlage schön aber alles andere geht gat nicht
Wir hatten das Zimmer in dem Hauptgebäude und es war nicht schlecht,wir hatten tollen Ausblick auf die Berge und seitlichen Meerblick. Putzfrau war täglich da und auch sehr nett und ordentlich, Die minibar ist sehr schlecht ausgestattet ( 1 Cola, 1 Wasser , 1 Fanta ) Große Flasche Wasser gab es täglich dazu Hygiene Artikel vorhanden
Dem Essen würde ich keine Sterne geben . Sehr wenig Auswahl und schmeckt überhaupt nicht . Es gab in der eine Woche nur Hähnchen oder trocken Fisch in der komischen Soße. Wir waren jeden Tag außerhalb essen. Sehr schade ….
Die Lobby an sich schön und groß , aber es muss auf jedenfall auf die Sauberkeit mehr geachtet werden. Aufzüge sind seit 1 Woche nicht saubergemacht worden ( Spiegel inklusive) Es gibt im Hotel 2 Aufzüge auf die man ewig warten muss ( es nervte )
Die Anlage hat zwar hoteleigenen Strand und ist in großen und ganzen nicht schlecht , aber das ist trotzdem sehr weit weg von Zentrum und ziemlich am Anfang von kemer Einfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht mitgemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga Herb |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Sauberkeit in der Lobby und den Aufzügen sehr ernst und werden unsere Reinigungsintervalle überprüfen, um sicherzustellen, dass alles stets gepflegt und sauber ist. Bezüglich des Restaurants arbeiten wir kontinuierlich daran, Vielfalt und Qualität unserer Speisen zu verbessern. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Angebote besser auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Aussicht und der täglichen Reinigung durch unser Team zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung zur Minibar und Ausstattung ebenfalls prüfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gastebeyreuung Team