Alle Bewertungen anzeigen
Christine(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Ein toller Genussurlaub in familiärer Herzlichkeit
6 / 6

Ein sehr schönes Hotel, wunderbare ruhige Lage mit herrlichem Ausblick auf die Dolomiten. Sehr schönes Zimmer - alles da was man braucht! Frühstück und Abendessen sehr sehr gut - viel frisches Obst!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Royalzimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles da was man so braucht, genug Licht und Platz, netter kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen. Bad super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das System mit der Menüwahl für das Abendessen fanden wir hervorragend! Man kann beim Abendessen schon für den nächsten Abend den Menüplan ausfüllen - immer mit bis zu drei Wahlmöglichkeiten! Die Speisen waren immer sehr liebevoll und appetitlich angerichtet. Das Salatbuffet war einsame Klasse! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, was wir noch selten fanden!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr höflich und nett, Zimmer sauber geputzt. Der Schuhtrockendienst war hervorragend - mit Zeitungspapier ausgestopft - was für ein Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man bräuchte gar kein Auto, kann direkt auf die Wanderwege starten! Oder mit dem Bus vor dem Hotel wegfahren - ideal!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Brunner Angelika

    Melden