Archiviert
Monika (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wander- und Wellnessurlaub

5,7/6
An diesem Hotel hatten wir keinerlei Beanstandung!
Wir fühlten uns in dem gemütlichen Hotel mit seinem Wellnessbereich sowie den Tiroler Stuben und im Partykeller (Tiroler Abend mit Life Musik) sehr wohl. Unser Granpanoramazimmer war groß und wir genossen auch von dort aus die herrliche Aussicht auf die Dolomiten. Die im Tal verlaufende Brennerautobahn hört man in den 880 m Höhe kaum noch und wir empfanden sie als nicht störend. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Abendmenü. Wir entschieden uns meistens für die einheimische Tiroler Speisen, die in einer sehr kreativen Dekoration serviert wurde.
Die Familie Egger sowie das Personal erlebten wir als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist insgesamt harmomisch, heiter und entspannt.
Wir nahmen an einer vom Hotel angebotenen geführten Wanderung teil. Weitere Wanderungen unternahmen wir unter Hilfe der Angebote durch das Hotel.
Insgesamt war es für uns ein gelungener Urlaub und werden bestimmt noch mal kommen.
Herzlichen Dank an die Familie Egger!

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich