Alle Bewertungen anzeigen
Roman (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Haus mit Tradition
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grandhotel ist vieleicht ein wenig übertrieben. Grundsätzlich macht es einen guten Gesamteindruck. WIFI und Frühstück sind inkludiert. Der wirklich günstige Preis spiegelt sich teilweise in der Gäststruktur wieder. Achtung gebuchter Parkplatz muss nicht unbedingt vorhanden sein!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und ansprechen eingerichtet und verfügen über FlatTV SAT, Minibar, Aircondition und kostenloses WIFI. Das Badezimmer ist ebenso geräumig mit einem kleinen Hacken, durch die nicht abdichtende Glaswand bei der Badewanne läuft beim Duschen ziemlich viel Wasser nach aussen!


    Service
  • Gut
  • Sowohl beim CheckIn und CheckOut war das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Fremsprachenkenntnisse sind in einem Hotel dieser Kategorie soweiso Standart. Die Zimmer sind sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Angesprochen auf den gebuchten aber nicht vorhandenen Parkplatz wurde nur mit einem Achselzucken und einem leisen sorry geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist 1A. Mitten im Zentrum von Budweis gelegen mit Blick direkt auf den "Namesti Premysla Otakara II". Verschiedenste Restaurants in Hülle und Fülle findet man in unmittelbarer Umgebung. Parken kann, wenn wie bei uns der gebuchte Parkplatz bei der Ankunft doch nicht vorhanden war, zum Problem werden. (Kosten!!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:42