Yvonne (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber noch immer in einem relativ guten Zustand.
Unser Zimmer war genügend gross. Leider sehr ringhörig. Den Balkon haben wir nicht oft genutzt. Bereits um 17 Uhr keine Sonne mehr auf dem Balkon oder am Pool. WiFi im ganzen Hotel - auch am Pool - zu dem 186 Treppen führen - gut. Essen im Hotel sehr gut. Frühstück für italienische Verhältnisse gut.
Nicht für Personen geeignet, die nicht gut zu Fuss sind.

Zum Strand kann man mit Bus vom Hotel gehen - EUR 8.00 pro Person oder zu Fuss, bzw. mit dem "Gondeli". Geht doch ein rechtes Stück runter zum Meer. Dieser hat übrigens Kiesel und Badeschuhe sind zu empfehlen.
Direkt vor dem Flughafen hat es den Bus nach Taromina. Und das Hotel ist eigentlich direkt vis à vis von der Bushaltestation! Meiner Meinung nach ist ein Auto nicht wirklich erforderlich. PP kostet EUR 10.00. Zum "Dorf" ca. 10 Minuten zu Fuss. Eher teuer sind die Läden und die Restaurants.

Angenehme Grösse des Zimmers. Ausstatung ok. Bad klein - fast keine Ablagefläche. Dusche in Badewannd. Hm. Fön vorhanden.

Das Personal ist freundlich, aber nicht herzlich. Wir konnten uns gut verständigen. Sie verstehen Deutsch - zum Teil, sprechen es aber nicht. Das Zimmer hätte besser gereinigt werden können - ich war nicht zufrieden.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Essen im Hotel sehr gut - auch am Pool. Preis - Leistung ok.

Pool ist schön und ruhig. Sonne bis ca. 17 Uhr.
186 Stufen führen zum Pool. Wir hatten immer Liegestühle und Schirm.

Ich würde nicht mehr nach Taormina im August! Viel zu viele Leute.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Yvonne