Archiviert
Dennis (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Grandioser Dubai-Trip im Grandeur für kleines Geld

5,3/6
Dubai sehen für kleines Geld.
Ich war hellauf begeistert vom Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel.
Ich wurde als Alleinreisender, da ich der letzte meiner ankommenden Gruppe war, der eingecheckt wurde, kostenlos auf eine Suite upgegradet.
Sehr gute Verkehrsanbindung via Metro in der Mall of Emirates, Taxis werden vom Personal herangewunken.
Frühstück ist für Mitteleuropäer ungewohnt, aber alles andere als schlecht, Abendessen war abwechslungsreich.
Abends gab es indische Live-Musik, morgens lief BBC.
Die Umgebung ist, wie aber der Großteil Dubais, im Bau, mit einigem an Brachfläche auf dem Weg zur MoE, Baulärm hab ich keinen störenden vernommen. Nicht einmal von der sich im Umbau befindlichen Sportsbar des Hotels, es gibt aber noch eine im Hotel.
Supermärkte sind in unmittelbarer nähe, die Mall of Emirates ist zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen.
Der tägliche Strandshuttle fuhr zu einem Open Beach neben dem Jumeirah Beach Resort mit Blick auf den Burj al Arab, da der Jumeirah Beach Park sich im umbau befindet (bis 2017 oder 2018).
Kleinigkeiten wie ein Wackler der Knöpfe der Klimaanlage oder die leicht undichte Duschkabine störten mich nicht.

Unterm Strich insbesondere zu dem Preis ein mehr als empfehlenswertes Hotel, ziemlich zentrale Lage, großartiges Personal und geräumige Zimmer, zumindest die Suite.

Gut und günstig in Dubai? Dieses Hotel

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich