Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
12
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grandeur Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zum Übernachten zu empfehlen”

    Das Personal war der Hammer! Das Zimmer sehr schön.Das Essen war der Flop! So etwas habe ich auf all meinen Reisen noch nie erlebt.


  • Daniel E Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preis Leistung in Dubai”

    Bestes Preis Leistungsverhätlnis in Dubai- sehr nahe zur Mall of Emirates und zur Metro Station zirka 10min zu Fuß. Kleiner Supermarkt ist gleich um die Ecke zur Selbstversorgung. Zimmer Service bissl aufdringlich aber doch fürsorglich - zb. ich brauch nicht jeden Tag die alle 4 Handtücher gewechselt....


  • Nejla Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr nettes Hotel ”

    Sehr nettes Personal alle sehr hilfsbereit und respektvoll man fühlt sich sehr wohl. Und sauber das Hotel und das Zimmer. Und beim Frühstück gibt es für jeden was dabei und auch lecker. Und immer frisch. Sehr zentral zur emirates mall und zum Strand. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.


  • Mandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel . Ich komme wieder ”

    Die Zimmer sind echt gross und gemütlich . Wenn man dort rein kommt riecht es frisch. Für ein 3 Sterne Hotel ist es echt top.


  • Bodi Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hat sich gelohnt...”

    Sehr viel gesehen,einiges erlebt,gut untergebracht.Hotel,verpflegung,betrueung alles super.Gastfreundschaft 1A.


  • Margot Andrea Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stadthotel”

    Preis- Leistung gut für 3*, in reichlich 20 min bei mall of emirates und u- bahn,taxi preiswert. Hotel renovierte Zimmer und Lobby, Essen nicht allzu abwechslungsreich, viele hatten nur Frühstück, Pool auf Dach gut zur Entspannung, wasser 32",konnten ruhig schlafen. Wer ganzen Tag was von Dubai sehen...


  • Hans & Roswitha Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für diese Gegend von Dubai.”

    Hotel ist unguten Zustand, Personal ist freundlich und hilfsbereit.


  • Susanne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Vom Grandeur aus läuft man ca. 10 Min. zur Metro, die sich in der Mall of Emirates befindet. Man biegt gleich nach der ersten Gasse rechts ab und dann sofort wieder links und dann immer grade aus, so kann man auf guten Bürgersteigen bequem spazieren bis zur Metro. Sehr gute Betten, mit Ohrstöpseln kann...


  • Susanne Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel ohne besondere Highlights”

    Hotel liegt in der Nähe der Mall of the Emirates (gute 1 km). Zur dahinter liegenden Metrostation ist es noch ein gutes Stück weiter.Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, wurde aber während unseres Aufenthalts nur sehr oberflächlich gesäubert. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auf dem Dach...


  • Ramona Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Dubai Entdecker”

    Für einen Städtetrip ist das Grandeur ein gutes Hotel. Man erhält alles, was man von einem Städte Hotel eben erwartet zu einem angemessenen Preis. Die Zimmer sind nicht zu klein und es ist stets sauber. Wer allerdings Luxus erwartet wird hier eher enttäuscht. Ich würde das Grandeur als ein praktisches...