- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum wurde war: geflegte, ruhige Anlage, tolle Zimmer, Spitzenrestaurant, mitten in den Weinfeldern gelegen - hier entspannt man und genießt mit allen Sinnen. Ein schöner Garten mit Pool lädt zum Verweilen ein. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Weinregion.
Die Zimmer sind groß: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad sowie eigene Terrasse mit Liegen und Tisch & Stühle mit Blick in die Weinfelder und die Berge der Umgebung.
Das Restaurant zählt nicht umsonst zu den besten Restaurants in Südafrika. Ob Sie einen Snack bestellen oder ein Menü - hier kann man nichts verkehrt machen.
Äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Als Lebensmittelallergiker war ich bestens aufgehoben: einmal die Allergien benannt, schon wurde aufgepasst.
Wer die Weinregion Südafrikas erkunden möchte, ist hier gut aufgehoben: ob kleine Weingüter ober aber ganz groß: KMV: Kooperative mit Museum der Sinne. Sie können aber auch einfach relaxen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 320 |